Elbin, Elfe, mutige Kriegerin.. hm.. sowas wär scho cool !
Welche Fantasiegestalt wärt ihr gerne?
-
-
Ich will einfach nur Flügel kriegen damit ich endlich wegfliegen kann von dieser SCHEIß Welt
-
Och... da gibt es einiges. Drachen gefallen mir gut. Ein schöner Engel wäre auch toll... nicht zu vergessen ein feuriger, wunderschöner Phönix.
-
-geändert-
-
also ich wär dann gerne eine Elbin/Elfin ... oder so was in der Art ... Oder ne Hexe alla Harry Potter
-
Entweder was gaaaaaanz kleines (Heinzelfrauchen) oder was mit Flügeln...oder was waas Zauberbn kann
-
Also ich wäre gerne ein Einhorn oder ein Pegasus. Eine Elfe wäre ich auch gerne oder ein Engel.
-
oder ne Hexe/Zauberin...
-
mir is noch was eingefallen:
vampir wär auch gut.stell ich mir einerseits ziemlich grausam vor,andererseits...durch die Nacht fliegen,immer auf der Suche nach blut,die Unsterblichkeit,das ist einfach...weiß nicht,dafür gibt es keinen Begriff.vielleicht versteht mich ja wer.
-
Also ich wäre gerne ein tapferer Ritter, der Abenteuer besteht... Sowas wie Prinzessin Fantaghiró (ist vielleicht für einige ein Begriff... )
Und Elfen sind sowieso toll... :loveEure shoppi
-
*hm* Ich denke, ich wäre am Liebsten eine Elbin :love
Die sind so anmutig und weise..Aber mit einer Zentaurin (hört sich irgendwie merkwürdig an..) wäre ich auch zufrieden! :up
-
Phönix, Elbin, Drache (mit Flügel & Feuer) oder irgend' so eine Zauberin ^^'
-
Eine Amazone! Nichts gegen die männlichen Personen im Forum.
Die Amazonen waren weibliche Kriegerinnen, die gegen die männlichen Krieger gekämpft haben.PS: Hab Männer sonst echt gern!
Sonst vielleicht ne Fee oder n Zwerg (die sind so knuffig!) Oder was mit Flügeln oder ne Zauberin! :love -
Vielleicht sowas wie eine Meerjungfrau,sowas fasziniert mich einfach...keine Worte,nur das blaue Wasser und die Schwerelosigkeit und keine Menschen,die einem nur böses wollen....ansonsten auch sone "elbische"Kriegerin.D.h. eine Elbin und Kriegerin zusammen.*g*
-
Ich weiß nur, dass ich da unbedingt ein Schwert haben wollen würde oO
Oder natürlich ne Elbin, 'die den ganzen Tag in ihrem Wald hockt'.
Aba ich mag doch liba son kuhles Schwert ham... -
Eine Nymphe/Dryade/Najade/Oreade.... .
Oder eine Drude
-
n vampir *alucaaard* *schwärm* Desert*Rose jap, ich glaub ich versteh dich.. :hehe
ansonsten.. hmm, genau das gegenteil fänd ich irgendwie auch cool - n engel *mishaaa*.. ich weiß, kleiner unterschied aber was soll's - ich mag beides
-
Ohja Vampir wäre auch cool... ich weiß net, find ich irgendwie beeindruckend... Blut saugen, durch die Nacht fliegen, Unsterblichkeit und in nem schönen Mausoleum mit Sarg zu wohnen :hehe
Drache... ähm... ein schwarzer Drache, die sind coolAber ne Waldelfe wie Deedlit aus Record of Lodoss War wär auch cool (falls des wer kennt ^^)
-
Ich wäre gerne ein kleiner, rosa Wurm. (Vorsicht Insiderwitz *lach*)
Ne...ich wäre gerne ...mmh...eine Figur in einer Sage
-
Ich wäre gern ein ENT odaaaaaa ein Zora. (falls das jemand kennt? Ist aus Zelda!)