Welche Fantasiegestalt wärt ihr gerne?

• Elbin, Elfe, mutige Kriegerin.. hm.. sowas wär scho cool ! ^^

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Och... da gibt es einiges. Drachen gefallen mir gut. Ein schöner Engel wäre auch toll... nicht zu vergessen ein feuriger, wunderschöner Phönix.

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Entweder was gaaaaaanz kleines (Heinzelfrauchen) oder was mit Flügeln...oder was waas Zauberbn kann

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• oder ne Hexe/Zauberin... :)

[RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

• mir is noch was eingefallen:

vampir wär auch gut.stell ich mir einerseits ziemlich grausam vor,andererseits...durch die Nacht fliegen,immer auf der Suche nach blut,die Unsterblichkeit,das ist einfach...weiß nicht,dafür gibt es keinen Begriff.vielleicht versteht mich ja wer.

[Center]

[SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

• Also ich wäre gerne ein tapferer Ritter, der Abenteuer besteht... Sowas wie Prinzessin Fantaghiró (ist vielleicht für einige ein Begriff... ;) )
    Und Elfen sind sowieso toll... :love

Eure shoppi

• Eine Amazone! ;) Nichts gegen die männlichen Personen im Forum.
    Die Amazonen waren weibliche Kriegerinnen, die gegen die männlichen Krieger gekämpft haben. :)

PS: Hab Männer sonst echt gern!
    Sonst vielleicht ne Fee oder n Zwerg (die sind so knuffig!) Oder was mit Flügeln oder ne Zauberin! :love

Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

• Vielleicht sowas wie eine Meerjungfrau,sowas fasziniert mich einfach...keine Worte,nur das blaue Wasser und die Schwerelosigkeit und keine Menschen,die einem nur böses wollen....ansonsten auch sone "elbische"Kriegerin.D.h. eine Elbin und Kriegerin zusammen.*g*

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

• Ich weiß nur, dass ich da unbedingt ein Schwert haben wollen würde oO
    Oder natürlich ne Elbin, 'die den ganzen Tag in ihrem Wald hockt'.
    Aba ich mag doch liba son kuhles Schwert ham... :D

• n vampir *alucaaard* *schwärm* Desert*Rose jap, ich glaub ich versteh dich.. :hehe

ansonsten.. hmm, genau das gegenteil fänd ich irgendwie auch cool - n engel *mishaaa*.. ich weiß, kleiner unterschied aber was soll's - ich mag beides :D

• Ohja Vampir wäre auch cool... ich weiß net, find ich irgendwie beeindruckend... Blut saugen, durch die Nacht fliegen, Unsterblichkeit und in nem schönen Mausoleum mit Sarg zu wohnen :hehe
    Drache... ähm... ein schwarzer Drache, die sind cool

Aber ne Waldelfe wie Deedlit aus Record of Lodoss War wär auch cool (falls des wer kennt ^^)

• Ich wäre gerne ein kleiner, rosa Wurm. (Vorsicht Insiderwitz *lach*)

Ne...ich wäre gerne ...mmh...eine Figur in einer Sage

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Ich wäre gern ein ENT odaaaaaa ein Zora. (falls das jemand kennt? Ist aus Zelda!)

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.