Was für ..... !

• hy , habe seid kurzem einen drachen , erstens er macht nur feuer ist das normal oder kann man ihn irgendwie zähmen ! 2 ) ich habe ja gehört der drache frisst pflanzen , aber bei mir irgendwie nicht , welche pflanzel muss ich holen ==??== die aus dem baumodus oder kaufmodus ???

>>> HIER <<<

[CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]

[CENTER] [/CENTER]

• Hi!

Also dein Drache frisst :essen sicherlich, wie meiner, am liebsten die gelben Tulpen :lecka aus dem Baumodus! Ansonsten nur die anderen aus diesem Modus! Zimmerpflanzen rührt meiner nicht an!

[Und zum Feuer: Ein Drache braucht viel Zuneigung :kiss -schon, wenn er noch ein Ei ist- und wenn er die nicht bekommt, macht er Feuer! Meiner ist gelb-grün und hat noch nie sowas gemacht :kopfstrei
    -Wenn du mehr zum Drachen erfahren willst, musst du in den Thread dazu schauen!

MFG

Knollo

[CENTER]
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

[SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]

[SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]

P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*

[/CENTER]

• Ich hatte schon oft Drachen, aber bei mir hat noch nie eine etwas gefressen, obwohl alle Blumen für ihn zugänglich waren.
    Er hatte auch nie Hunger. Woran kann das liegen?

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Vielleicht kanns ja ein Fehler im Spiel sein, oder dein Drache ist magersüchtig :D
    Also bei mir frisst auch immder diese gelben Tulpen...

Gruß

Sputnix

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Ja vielleicht ist er magersüchtig :D
    Er ist auch etwas zickig nd lässt sich nicht gerne pflegen, obwohl ich ihn täglich mehrmals streichele.
    Das Komische ist, dass das bei allen Drachen bei mir so war.... :confused:

[/CENTER]

• Zitat von Lux

Ja vielleicht ist er magersüchtig :D
    Er ist auch etwas zickig nd lässt sich nicht gerne pflegen, obwohl ich ihn täglich mehrmals streichele.
    Das Komische ist, dass das bei allen Drachen bei mir so war.... :confused:

Vielleicht muss dein Drache mal zum Psycholgen :p -Hört sich ganz nach einer Neurose an! -Vielleicht liegts an deiner "Erziehung" als er noch ein Ei war! -Hast dich evtl. zu wenig gekümmert...
    -Sonst weiß ich auch nicht weiter! :kopfkratz

MFG

Knollo

[CENTER]

[SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]

[/CENTER]

• hy , hab einen neuen drachen ! der ist lila ) und nett )

der andere hat alles in brannt gesetzt und dann ist irgendwie mein sim in feuer gelaufen und verbrannt !!!! :angry

aber zum glück habe ich vorher ja gespeichert !

jetzt klappt es also nmit dem drachen :D

[CENTER] [/CENTER]

• Meine Sims sind auch immer so blöd :devil und rennen ins Feuer -und denn is dis Geschrei groß :motz
    -Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück mit deinem lila Drachen!

MFG

Knollo

[CENTER]

[/CENTER]

• ich schreibe die nächste frage hier rein , kA wieso aber hier !

in meinem die sims ordner ist ein order :D wo irgendwie eine webpage ist ! wollte fragen ob das kostet und ob ihr dies kennt ?! !? :hehe

[CENTER] [/CENTER]

• Hi!
    mein Drache hat immer mein Kind auf den Boden geschubst. So ein doofes Ding! Aber zu der eigentlichen Frage: Meiner futtert mit Vorliebe die Wildblumen. keine Ahnung ... eigentlich habe ich ihm bisher aber auch nichts anderes vorgesetzt! So wie ich das aber mit dem nicht fressen verstehe (ging mir am Anfang genauso): Die Blumen müssen blühen, sonst geht's nicht!

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Also, meine Drachen sind immer gelb, eigentlich genau richtig. Trotzdem essen sie nichts.
    Habe allerlei verschiedene Blumensorten gepflanzt und die blühen auch alle schon.
    Warum wollen die nichts essen?
    Ist jemand schonmal das gleiche passiert?

[/CENTER]

• Hmm, ich würd mir keine Sorgen über diesen Fehler machen ich würd mich eher freuen!! Ist doch cool wenn dein Drache magersüchtig ist :D, musst keine neuen Blumen anpflanzen... Mir ist es aber noch nicht passiert...

Gruß

Sputnix

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Mein Drache isst auch Büsche und Kakteen und diese kleinen Palmenbäumechen!!!!!!!!!!!Aber auch Blumen aller art!

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Also mit den Drachen ist das so.
    Es gibt so viel ich weiß drei verschiedene Arten von Drachen.
    Den roten, den gelben, und einen in lila.
    Hier hab ich ein paar Tips wie ihr euern Drachen nach Wahl bekommt.
    Ihr müsst folgendes tun.
    Also als erstes ist klar so ein Drachennest kaufen.
    für den roten Drachen: einfach nur Musik abspielen

für den gelben: wiegen, drehen, Musik abspielen, wiegen, drehen

für den lilanen: wiegen, drehen, wiegen, drehen usw.

Der rote Drache spuckt Feuer sozusagen als Strafe dass ihr euch nicht richtig um ihn gekümmert habt. :rolleyes :rolleyes

[CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]