Liebe Simser
Ich möchte auch selber Objekte erstellen. Habe mir dazu Blueprint runtergeladen. Aber ich komme damit nicht zurecht. Kann mir jemand eine alternative, vielleicht sogar einfach zu bedienen, empfehlen.
:deppen
Liebe Simser
Ich möchte auch selber Objekte erstellen. Habe mir dazu Blueprint runtergeladen. Aber ich komme damit nicht zurecht. Kann mir jemand eine alternative, vielleicht sogar einfach zu bedienen, empfehlen.
:deppen
Hi debbielapop!
Die meisten machen Objekte mit dem Transmogrifier. Den gibts hier: http://www.lushcreations.com/TransmogrifierDownload.htm. Ein gutes Tutorial findest du hier: http://www.thesims.de/sims/tutorials/objekte/transmogrifer/.
Viel Spaß beim basteln
Bye, Jenny
Danke *Jenny*!!!
Direkt dazu, wo hast du dir Blueprint runtergeladen?
Tut mir leid. Aber wo genau muss ich drauf klivcken.Asls erstes auf The Sims Transmogrifier 2.0; dann öffnet sich ein neues Fenster wo auch die ganzen Sims Add-Ons gezeigt sind. Da klicke ich auf: The Sims Transmogrifier. Dann öffnet sich ein Fenster mit einem Bild und wieder die Add-Ons darunter. Unter dem Bild klicke ich dann auf Download und dann bin ich wieder am Anfang. Und das geht immer so weiter. Immer im Kreis. Kannst du mir das schicken? Annenickels@gmx.de
Dieses Problem hatten Tapsy und ich auch schon... Ich hab mal das ganze Internet durchforsted aber man kann ihn nur dort runterladen Wenn ich richtig gelesen hab, dann testen die die neue Version noch, aber es steht bald die neue Version zum Download zu Verfügung (fragt sich nur was "bald" bedeutet)
Ich würds dir gern schicken, aber mein Transmogrifier ist auf einem anderen PC als mit dem, mit dem ich ins Internet gehe. Sorry!
Hab ihn jetzt dank Grizzlibaer :kuss
geh auf http://www.simfreaks.com dann auf *nachschau* der linken Seite Tips n Tools und dann etwas weiter nach unten scrollen (links) Transmog.
LG
Tapsy
Super! *gleich mal runterlad* Ist das die 1.6.4. Version oder die 2.0? Die 2.0 wird ja noch nicht angeboten, also ist es die 1.6.4? *verwirrt sei*
ich hab mir alle runtergeladen,nutze aber die 1.4 nur irgentwie komm ich noch nicht so ganz klar meine Objekte sehen ziemlich komisch aus :hehe
Ich bleib lieber bei meinen Tierskins
Das mit dem Objekte erstellen hab ich auch noch nicht so raus... Da ist eben doch ein Unterschied zwischen Verstehen und Umsetzen Übung macht den Meister...
Vielen Dank an euch. Ich habe Versin 1.3 runtergeladen weil da war nichts von Rückschau weil die Seite ist ja Englisch. Aber ich habs jetzt. Danke.
Wiw funktioniert das nun mit dem runterladen?
Hier ist die Seite. Du schaust dann links unter "Special Features" und dann auf "Tips n Tolls" Dann ein bisschen runter bis du zu "Tools for Download" und dann auf "Transmogrifier" klicken. Da kannst du dir dann die verschiedenen Versionen runterladen - nimm am besten die 1.4. Version!
Bye, Jenny
dankeschön, aber muss ich den in nen bestimmten Ordner einschiebn oder muss ich das mit WinZip öffnen???
schon gut hat sich erledigt . Ich habs selber rausgefunden, trotzdem danke! :kuss