• we es diesen thread schon gibt, verschiebt mich einfach dahin, aber mit der tollen, neuen, nicht funktionierenden Suchmaschine kann ich keins entdecken.

Wie findet ihr No Doubt? Welches Album ist am empfehlenswertesten? Labert einfach drauflos. :p :p :p

• RockSteady is einfach nur genial! Ich find die so geil!
    Und wenn se das nächste ma in München sind, geh ich hin.

Außadem hat Gwen Stefani den geilsten Klamotten-Style ^^

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Ich hab zwar die Alben nicht, aber die meisten Lieder sind echt klasse....auch die alten hör ich gern wie z.B." Don´t speak!"
    Und ich finde Gwen Stefani is eine der wenigen Frauen,wo knallroter Lippenstift steht.. ;)

• Ich fand No Doubt mal gut und mal nicht schlecht... Aber Hey Baby und Don´t Speak find ich echt cool!!! Außerdem hat Gwen Stefani echt coole Klamotten Und mit Eve fand ich auch echt Klasse!!! REspekt No Doubt mach weiter!!!

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• Ich mochte die früher voll gerne... Aber dann hab ich meinen Freund kennen gelernt und bin bei Metal hängen geblieben. Aber ein paar Lieder "aus vergangenen Tagen" höre ich mir heute trotztdem noch gerne an :roftl

DANKE FÜR NICHTS

• ich kann mich glaub ich, auch als nodoubt-fan zählen :tocktock :D
    ich besitze alle alben...
    'tragic kingdom' ist immer noch das geilste, wo ja auch u.a. 'don't speak' und 'just a girl' <33 drauf sind :)

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Ich mag die auch... hab keine Alben von denen, weil ich ja keine CD's kaufe *geizig sei*, aber einige Lieder ham was. Sowas wie "Don't speak" find' ich gut, aber auch das "It's my life". Joah, ganz nett...

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Also ich selber find Rocksteady zwar auch geil, aber die alten Alben waren irgendwie ungewöhnlicher... Rocksteady ist irgendwie ein bisschen mehr Mainstream... . Aber Don´t speak oder World go round find ich echt geil. Wie sind eigentlich die anderen beiden Alben so (No Doubt und Bacon street collection)? Ich wüsste gern welches ich mir als nächstes kaufen sollte...

• find no doubt auch gut!hab kein Album von ihnen,aber die singles haben mir eigentlich immer seehr gefallen.Vor allem Gwen Stefani is super.Die sieht gut aus und zieht sich nicht an wie alle anderen.

[Center]

[SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

• Sind okeh ^,^ Früher warn sie definitiv besser, ich mag den Style von Gwen Stefanie nich, auch wenn sie damit nich so tussig wirkt, wie vllt. andere Weiber das würden. Also da passt das schon, nur mir persönlich gefällts halt nicht. Tragic Kingdom is das tollste Album, das hab ich auch noch... das is aber voll alt schon... da war ich 12 oder so wo ich das gekauft hab ;D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• also früher habe ich nicht so viel von denen gehört,oda das war halt nicht so mein stxle,aba jetzt mit dem neuen lied,da geh ich richtig ab---> atm mein lieblingslied!! :anbet

[CENTER] [/CENTER]