nur acht familienmitglieder?habe aber noch ein baby bekommen.

• hallo,ich habe meinen sim gerade heiraten lassen,seine frau brachte noch ein kind mit.jetzt sind insgesammt 8 leute in der familie,ich habe aber noch ein baby bekommen.was passiert mit ihm,wird es nicht groß? ging es jemandem genauso?

• Hallo Katja,

ausprobiert hab ich es noch nicht einer achtköpfigen Familie noch ein Baby zu geben.
    Ich hab aber hier schon gelesen, dass das Baby trotzdem zum Kind wird aber nicht unten in der Menüleiste erscheint.

Verschoben ins "Die Sims" ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Das ist richtig. Trotz 8 Simfamilienmitglieder kannst Du der Familie noch Zuwachs beschweren. Wenn dieser erwachsen wird, wird er nicht in der Menüleiste geführt, aber wenn Du mit ihm spielen möchtest dann wähle ihn einfach mir der Leertaste aus ;)

[center][/center]

• Kann man eigentlich auch noch mehr als nur 9 familienmitglieder machen? Hier im Forum ist ein Bild wo man sieht das noch viel mehr in der familie waren.. geht das?

[SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

• das kann ich dir leider nicht sagen.ich habe meinen neunten sim,wieder entfernt,denn ich konnte nicht mehr in die stadt fahren,da der pc immer abstürzte.

• Irgendjemand hier hat mal erzählt, dass er sich 28 Babywiegen aus dem Internet runtergeladen hat. Nur ist dann leider sein PC immer abgestürzt ... also einfügen kannst du da wohl noch einige Familienmitglieder, ich würde mal sagen es kommt vor allem auf deinen Arbeitsspeicher an. Einfach ausprobieren, und wenn es Probleme gibt, musst du eventuell auch wieder einen Sim "entfernen". (Das soll am besten mit der Rakete gehen ...)

• Man kann mit Download-Wiegen mehr Kinder bekommen. Diese erscheinen nicht unten in der Leiste, können aber mit der Leertaste angesteuert werden, und man sieht dann auch unten ihre Bedürfnisse usw.

Diese Wiegen sind aber eigentlich nicht vorgesehen (von den Programmierern) und das Spiel ist nunmal auf 8 Personen ausgelegt. Ich habe es einmal bis zum 11. Sim probiert. Das Spiel stürzt bei jedem speichern ab, man kommt deswegen nicht mehr in die Stadt (da wird ja vorher gespeichert!) usw. Weiterhin ruckelt das Bild nur noch, weil einfach jeder PC irgendwann ausgelastet ist :D Man merkt das ja schon bei 8 Sims in der Familie, jeder Sim kostet Zeit.

Ich kann auch nicht recht glauben, daß das letzte Kind in der Familie hier wirklich richtig durch das Spiel kam! Sobald 8 Sims im Haus leben ist Schluß, da kommt einfach keine Frage und somit kein Kind mehr! Ich denke mal, Du hast das auch mit einer Download Wiege gemacht, oder?

• So 100%ig stimmt das nicht. Ich hatte auch 2 Eltern und 6 Kinder. Dennoch kam beim Küssen die Frage, ob sie nicht noch ein Baby wollen. Ich hab auf "ja" geklickt, da erschien dann die Wiege. Und nach 3 Tagen, als das Baby zu einem Kind wurde, ist in dem Moment mein Spiel "abgestürzt" (nicht wirklich raus aus dem Spiel, sondern ich bin in der Nachbarschaft gelandet) und ich konnte diese Familie gar nicht mehr starten. Ich konnte sie nur noch aus dem Haus werfen.

• Ich habe auch mal zwei Erwachsene und sechs Kinder gehabt. Dann habe ich mit einer Downloadwiege ein siebtes Kind "gemacht" und als das Baby zum Kind werden sollte ist mein Speil angestürtzt. Habe es seit dann nicht mehr probiert aber jetzt ist mein PC aufgerüstet und ist jetzt etwas schenller. Werde es noch mal probieren und ann mal sagne was passiert ist. Bis zum elften Kind finde ich lustig. Waren es elf Kinder mit Erwachsenen oder ohne?

• Also ich habe das jetzt probiert und bin schon beim 13. Kind und mein Spiel läuft immer noch ohne Ruckeln. Aber zwei andere Spielfehler:
    1) Die Ms Knautschgesicht läuft auf meinem Grundstück herum
    2) Ich habe Geister auf meinem Grundstpck aber nirgendwo Grabsteine.

• also ich habe das wirklich ohne eine downloadwiege gemacht.ich hatte schon sechs familienmitglieder,als mein sim heiratete,die frau war mit ihrem mitgebrachten kind gerade in der menuleiste erschienen,als die frage nach dem neunten kind kam.