SimKind ist zuhause/in der Schule!?

• Bei meinem Simkind ist unten ein Schulsymbol, aber es ist zuhause! Und das Kind macht ja nicht automatisch den Junior-Klonzauber oder so!!!
    Weis jemand warum das so ist?

Änderung:

Mir ist gerade nochwas aufgefallen! Bei meinen beiden Sim-Frauen ist das selbe! Und bei meinem Sim-Mann auch!

[LEFT]
    [/LEFT]

• Hi Sim17!

Hatte ich auch schon mal, ich startete eine Familie und plötzlich tauchten alle Sims in der Mitte des Grundstücks auf, obwohl sie zu der Zeit eigentlich auf der Arbeit oder in der Schule hätten sein müssen. Keine Ahnung, woran das liegt, aber bei mir verschwanden die Symbole von den Köpfen zu der Uhrzeit, wo sie normalerweise nach Hause kommen. ;) Am nächsten Tag war dann alles wieder normal. Ein weiterer der vielen Bugs im Spiel, schätze ich mal.

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Das ist mir auch schon oft passiert. Meistens, wenn die Sims total spät dran waren und einer von ihnen sogar die Fahrgemeinschaft versäumt hat. Dann waren sie plötzlich alle bzw. die meisten wieder da.

Es ist nicht unpraktisch, weil sie ja in der Arbeit als anwesend gewertet werden, sich aber in der Zeit weiterbilden können bzw. ihre Freundschaften pflegen können. Nur Geld gibt es für den Tag nicht, zumindest bei mir nicht. Das Symbol verschwindet bei mir oft auch erst am nächsten Tag wieder, wenn sie "richtig" aus der Arbeit zurück kommen.

Ohne die Bugs wäre das Spiel doch nur halb so schön, oder?