ein paar kleine fragen

• huhu leudde!
    Ich habe ein paar kleine fragen, die ich mir mittels artikel nicht selbst beantworten konnte. also entschuldigt, wenn ihr einiges schon tausend mal beantwortet habt, aber ich würd gerne ne antwort haben :D

1.wird es im sims2 endlich möglich sein, seine nachbarn(zumindest aus eigener nachbarschaft) zu besuchen?
    2.ich habs mal innem interview gelesen, aber bin nicht ganz schlau draus geworden: wie ist das jetzt, kann man teenager steuern oder nicht?
    3.man hat wahrscheinlich keine geregelten wochentage oder ;) ?
    4.wird es add ons geben?
    5.kann man bei sims2 auch in die stadt gehen(wie bei hot date) bzw wird es die features, die man durch die add ons hatte, auch im 2.teil geben?

Danke schon jetzt für eure antworten,
    alles liebe,
    spoo

[CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

• Herzlich willkommen im Simsforum. :D

Bei Fragen ist es am besten sie im Fragen-Thread zu stellen. Der ist hier im Forum kaum zu übersehen. ;)

Zu deinen Fragen:

1. Nein!
    2. Ja.
    3. Geregelte Wochentage? Keine Ahnung was du damit meinst, aber Wochenenden gibt es auf jeden Fall. ;)
    4. Bestimmt.
    5. Es wird Community-Grundstücke geben. Also, keine direkte Altstadt mehr, sondern alles in der (bis zu 50 Grundstücken großen) Nachbarschaft. :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• dankö für die antworten :D
    mit geregelten wochentagen meinte ich montag, dienstag, mittwoch etc, womit sich die frage ja beantwortet hat, wenn du meinst es gäb WEs *g*

[CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

• Hallo!
    Ich denke schon das es möglich ist die teenies zu steuern!!!
    Ich freu mich schon riesig auf SIMS2!!!
    Und ihr?
    Was glaubt ihr wie das ist mit dem Sex in Sims2!Und werden die gefragt ob sie nicht ein Baby bekommen wollen wie in Sims1,nur das sie dann halt schwanger sind!!!!

Ach und bitte besucht mal mein Forum das ist von mir und meiner Klasse!Wäre echt nett!!!!Und schreibt was rein!!!!

www.simsforum.de

Bitte Werbung nur in den Werbethread im Off Topic oder in der Signatur platziern. Ich schließe das Thema deswegen mal, da die Fragen schon geklärt sind. Ansonsten bitte für Fragen den Fragen-Thread benutzen. ;)

Der Mathias