Ich dachte mir ich mach hier mal ein Thread auf, wo ihr Bilder reinstellen könnt, die euch irgendwie inspirieren..
Ist übrigens Neuseeland..
Ich dachte mir ich mach hier mal ein Thread auf, wo ihr Bilder reinstellen könnt, die euch irgendwie inspirieren..
Ist übrigens Neuseeland..
das hier regt mich immer wieder zum nachdenken an.
Ich weiss nicht warum,aber wenn ich das hier anschaue,dann merk ich wieviel Spaß man doch immer wieder haben kann...(natürlich mit den dazugehörigen Lied + Video "U+K" ^^)
(das linke obere im 2., sollte man nicht beachten ^^'')
Zu den Bildern fällt mir so viel ein...wirklich sehr viel Gute Laune vorallem.
das erweckt bei mir irgendwie etwas..
Ich finde das hier total schön...
Hannybaby
Ja echt coole Bilder, ich kann leider keine Bilder reinstellen, aber mich inspirieren eher die alltäglichen Situationen und natürlich: Musik!
und allgemein naturbilder sind total faszinierend und wow die "inspirieren" mich irgendwas zu basteln *_*
Bine
und das bild im priginal, ölfarbe, riesengroß, mit gutem licht... einfach hammer... wenn man nah rangeht... oder weiter weg steht. die wirkung ist krass. es hängt in deer nationalgalerie berlin, sonntags ist eintritt kostenlos... also, einfach hammer, zweite etage gleich der raum geradezu ganz links
es müsste noch mehr geben, es wurde viel gemalt vom künstler
hier ist daslicht besser:
Ich hab hier eins,der ist mir echt wichtig weil es mich an eine bestimmte Situation erinnert und ich mag es ganz arg:
also das bild inspiriert mich imma!!
hmz also ich würd als Bild jetzt hier eine weiße oder schwarze Wand oder Fläche reinstellen. Wenn ich sowas anschau, kommen mir die meisten ideen!
"Der Schrei" von Eduard Munch ist einfach en geniales Gemälde. In irgendeiner Weise inspiriert es mich schon.
Schöne und moderne Architektur inspiriert mich. Klare und gerade Formen!
Zitat von FeliceKannst du mal genauer beschreiben, was dich an diesem Bild inspiriert?
Munch gefällt mir auch! Er hat viele Bilder dieser Art gemalt!
Ich bin kein Kunstgenie, aber das Bild hat was. Mir gefällt besonders der verzweifelte Gesichtsausdruck und wie sich im Hintergrund der Horizont mit dem Meer vermischt.
also ganz ehrlich: das bild macht mir angst.. keine ahnung warum ist aber so..
der man heißt nicht eduard sondern edward
jaaa...der hat sehr viele tolle bilder gemalt, neben "Der Schrei"
auch noch "Girls on the jetty" (dt. "Mädchen auf der Brücke")
und "Vampire"
gehören zu meinen lieblingsbildern
außerdem noch "NightHawks" von Edward Hopper" (kennt wahrscheinlich jeder...)
und "Chop Suey"
lg
paula
allgemein... sonnenuntergänge, freunde, xtinaaa ^^.....
das sind die 3 dinge die mich inspirieren