Hi Leute,
ich hab grad was im Handbuch nachgeguckt, und dan steht da was über ein "Kuchenmenü".Kann mir jemand sagen was das für ein Gerät sein soll???!!!
:strike
Einoel
Hi Leute,
ich hab grad was im Handbuch nachgeguckt, und dan steht da was über ein "Kuchenmenü".Kann mir jemand sagen was das für ein Gerät sein soll???!!!
:strike
Einoel
Hallo Einoel,
es kommt ganz drauf an in welches Handbuch Du geschaut hast. Es gibt ja nicht nur das Hauptspiel Die Sims, sondern auch einige Add On`s. Bitte schau doch mal nach zu welchem Add On das Handbuch gehört und dann kann ich Dir auch besser helfen
Das hat jeder!
Damit ist das Menü gemeint wo du verschiedene Aktionen ausführen kannst. Ein Beispiel:
Wenn du mit einem erwachsenem Sim auf den Kühlschrank klickst, dann erscheint das Kuchenmenü, also die Felder "Mittagessen servieren", "einen Imbiss zu sich nehmen"... und so weiter. Das Kuchenmenü ist nichts anderes als das Menü wo der Kopf des Sims in der Mitte und die veschiedenen Aktionen zu sehen sind.
Ist das verständlich???
Gruß
The Garditsch
Hi!
Wenn du einen Sim anklickst bekommst du mehrere Optionen wie z.B. Unterhalten oder Reden. Diese aufgelisteten Optionen die dann um den Sim herum erscheinen nennt man Kuchenmenü. Genauso ist es auch beim Telefon. Da hast du dann z.B. Service, wenn du daruf klickst erscheint das Kuchenmenü wieder: Gärtner. Hausmädchen... Das ist dann immer das Kuchenmenü.