Wenn 13-jährige schon schwanger werden.. :erstaunt
Neue Bilder
-
-
Naja, wie das geht, müssen sie aber nicht ausgerechnet in dem Spiel sehen....
-
Eh nicht.. nur hab ich damit gemeint.. dass das dann sicher nichts neues für die sein wird!
-
kann mir jemand sagen warum die screenshots nicht angezeigt werden (auf der homepage) ??
oder ist das nur bei mir so??
-
Dürfte nur bei dir so sein ^^' starte deinen Browser mal neu oder so. Bei mir werden alle verfügbaren angezeigt.
-
ganz schön fies, da tut sich nichts, der zeigt mir einfach eine leere seite über der screenshots steht, da kann ich mich auf den kopf stellen und machen was ich will, sowas also wirklich......
:wut -
Hmm..
ISCH werd nicht denken(obwohl ich erst 9 bin *Supergrins*)das das Spiel zenziert sein
wird!(Für alle die es wissen wollen:Kuckt doch mal genauer hin!Die frau trägt einen BH in der BADEWANNE! :misstrau(Bei einem bild,Meine ich!(Habs nict reingekriegt!)) -
-
Genau, und wer will das schon ?
-
Kann mir jemand sagen wieso ich die Screenshots nicht sehen kann??? :heule Bei mir kommt auch nur eine leere Seite wo Screenshots darüber steht!!!! :kopfkratz
-
-
-
Die Screens sind dich schon seit dem 30.1 Online =) Also so neu sind se nun auch nich.
-
Wissen tut das ja auch nicht jeder oder ? -___-°
Ich find das cool man so nen schönen Überlick über die ganze Gegend hat, mit so ziemlich allen Details. Oder im Gesicht diese schönen Einzelheiten wie Wimpern u.ä. Ich freu mich schon total auf das Spiel ~g~ -
-
Öh.... Die sind aber nun wirklich alles andere als neu. Und 'nen "Neue Bilder"-Thread gibt's auch schon.
-