Hallo!Es tut mir Leid das ich zu viel immer schreibe!Ihr habt recht!!Das mit dem Engel stimmt nicht aber das andere!!!Hab noch ne frage,ne 2 fragen:Also könnt ihr mir verzeihen??ßUnd ich hab mal hier im Forum im Häuser-Trath geguckt.Die haben dort alle so große Häuser!!So viel Platz ist doch garnicht uaf den Grunstücken oder was meint ihr?????? :rollauge
Ich MÖchte Mich Entschuldigen!!!
- simfan3210
- Geschlossen
-
-
dass fällt dir jetzt aber spät ein! also ich für meinen teil brauche bedenkzeit.
-
1: Ich glaube immer noch nicht das ein Sim erschossen wird oder sagt "Wollen wir uns nicht lieber trennen ?"
2: Es gibt durchaus so große Grundstücke zum bebauen ..?! -
Doch er wurde erschossen und da smit dem trenne stimmt auch!!Ich hab solche großen Grundstücke nicht!!!!!
-
Was meinst du denn genau mit "groß"? Hast Du da mal ein beispiel Bild.
Man kann ja durch einen Cheat, der mir gerade nicht einfällt, die Grundstücke bis zum rand bebauen. Oder ist das auch der Move_object on cheat? Bin mir gerade nicht ganz sicher.
Katha1
-
Das is der map_edit on/off cheat aber trotdem ist es immer noch zu klein :wut
-
vielleich bin ich ja zu doof aber ich habe HP und da geht der Cheat net! :angry Warum geht der net ??? Sonst ging der immer bei mir!
-
welchen cheat?? "map_edit on/off"!!!
-
Genau der map_edit on/off der geht bei mir seit HP net mehr sonst ging der immer! :angry
-
hm!!Was heißt HP???????????Geht die anderen bei dir noch???
-
HP heißt Hokus Pokus :haue :hammer . Von den Cheats gehen bei mir nur die hälfte rosebud, move_objects.... gehen bei mir aber es gehen net alle :tocktock :angry
-
1. Ab manchen Ad-ons gehen diverse Cheats nicht mehr. Das war schon bei den vorherigen so, also wäre es nicht verwunderlich wenn es sich damit auch so verhalten würde.
2. Auf Sharklins Page gibt es einen download, durch den "killen" im Kuchenmenü erscheint. Meine sims bringen sich seit dem auch ab und zu in der Altstadt um...
3. Gibt es auf der gleichen Seite auch diverse "Good-Bye" Downloads. Setzt man diesen ein um ein Familienmitglied los zu werden kommt auch irgend eine Meldung; vielleicht ja dieses "trennen wir uns besser..."
-
Geht bei dir der cheat "grow_grass (0-150)???Bei mir nicht!!! :haue
-
Kann ich dir nicht sagen, ich benutz den nicht. Ab Urlaub total gibts da ja auch ein normales tool.
-
Warum hast du dich entschuldigt???????
-
Die Entschuldigung ist hoffentlich geklärt und damit der Sinn erfüllt.
Geschlossen!