ich kann die gedownloadeten Skins nicht im Spiel finden
Bitte helft mir doch
-
-
Wenn du die Skins in die richtige Datei: Sims\GameData\Skins importiert hast müssten sie auch da sein.
-
Hi, ich weiss nicht so richtig was du meinst mit ,,Ich kann die nicht finden" Ist vielleich ne doofe Frage, aber hast du schon mal im Spiel nachgeguckt, in den Vezeichnis : neuen Sim erstellen? Da sind dann so Pfeile. Versuch mal den nach liks zu klicken, denn die Skins, die du als letztes heruntergeladen hast, sind immer am Ende.
(bischen sch.... erklärt, aber ich hoffe du verstehst was ich meine!)------------------
-
Kann man seine frage nicht so stellen das jeder der sie beantworten soll sie auch ohne zu entschlüsseln beantworten kann.
Ich weiss nich aber ich denke das keiner gecheckt hat was du eigentlich willst !
Is nich persönlich -
Vera ich kann nur so sagen die neuen Skins findest du ,wenn du eine neue Familie erstellst und das ist ja gleich im Anfangsbildschirm,ich schätz aber das du das weisst,es kann aber auch sein das du zuviele Downloads schon hast und es der PC nicht mehr schafft,war bei mir mal der Fall.
------------------
**************************************************Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich.