Brauch ganz dringend Hilfe

• So hey erst mal
    Ich habe ein großes Problem. Ich habe die Sims2 installiert und musste es vor kurzem deinstallieren. Jetzt wollte ich es wieder installieren und es funktioniert einfach nicht und deinstallieren kann ich es auch nicht mehr. wenn ich Sims2 Deluxe installiert habe dann zeigt der mir an dass es anscheinend nicht installiert wurde was kann ich denn jetzt machen ??

Danke schon mal

• Placebo in der FAQ stehen tausende Sachen, es ist schwer, für unerfahrene User, da rauszufiltern, was ihnen explizit hilft ;)

fruchtzwergle, probier mal, ob du über die deinstallations-Datei von Sims2 das Spiel deinstallieren kannst. Berichte dann bitte, ob das geklappt hat oder nicht.

Hattest du nach der vorherigen Deinstallation die Registry bereinigt?

EDIT:
    Herzlich Willkommen im Forum :)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]