Hi !
ich hab hier schon öfter solche Fotostorys gesehen, und würd jetzt gern auch welcher amche, weiß aber nicht, wie das geht.
Könnt ihr mir helfen ?
Fortzsetzungsgeschichten ?
-
-
Hi Micha,
um Fotostorys machen zu können brauchst Du erstmal eine Idee, dann beginne in Deinem Simsspiel die Geschichte nachzuspielen und mach dabei viele Fotos von den Sims.
Wie Du Bilder ins Internet lädst steht im FAQ-Forum. Einen Link findest Du in meiner Signatur oder im Technik Helpdesk.
Verschoben ins Bilder-und Wettbewerbsforum -
Danke für die Antwort, Sonja. ABer eins meiner anderen Probleme ist, dass ich auch nicht ganu weiß, wie ich Bilder schieße.
Muss ich da das ganz normale Tool in der Schaltleiste für die Screenshots nehmen oder die Taste auf meiner Tastatur ? :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz -
Zitat von *Micha*
Danke für die Antwort, Sonja. ABer eins meiner anderen Probleme ist, dass ich auch nicht ganu weiß, wie ich Bilder schieße.
Muss ich da das ganz normale Tool in der Schaltleiste für die Screenshots nehmen oder die Taste auf meiner Tastatur ? :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratzBei den meisten Bildern kannst du das ganz normale Fototool nehmen. Nur wenn du ganz große Bilder machen willst musst du die "Druck-Taste" auf deiner Tastatur drücken und dann das Bild mit hilfe eines Bildbearbeitungsprogramm zurechtschneiden. Ich persönlich nehme aber immer das Tool. Mit der Drucktaste ist mir das zu kompliziert.
Tschaule,
Zwergle
-
Okay.
Ich hab mir des jetzt erklären lassen, wie ich des mit der Print-Screen-Taste runterkrieg. Aber wie mach ich des mit dem normalen Screenshot-Tool ? :kopfkratz
Vielleicht könnt ihr mir ja nochmalhelfen ? :anbet -
unten in der Menüleiste ist doch ein Fotoapperat abgebildet. Da drückst du drauf und dann kannst du die Bilder machen. Die Bilder findest du dann unter C:/Programme/Maxis/DieSims/UserData/Photoalbum wieder. oder, wenn du bilder in der 6, 7,8 usw. nachbarschaft gemacht hast unter /UserData7, /UserData8 usw...