Öffentliche Gruppen

• Sorry, wenn es den Thread hier schon gibt, ich hab aber nichts gefunden. Was sind eigentlich öffentliche Gruppen? Ich hab in meinem öffentlichen Profil nämlich mal gesehen, dass da Aramis ist kein Mitglied einer öffentlichen Gruppe stand, damit konnte ich aber nix anfangen. Was ist das?

• Ich glaub, das ist eine Funktion, die im Moment nicht aktiviert ist. Ich denke mal, dass wenn die aktiviert wäre, dass die Admins dann Gruppen wie "Moderator"..etc. anlegen könnten.
    Aber das ist jetzt alles pure Vermutung von mir! ;)

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• hat das nich mit den karmapunkten zu tun?? also man wird nach den punkten in gruppen zugeordnet??

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Na,ich glaub der grüne Punkt da oben rechts hat was mit den Karmapunkten zu tun. Aber ich finde auch, dass man uns alle mal ausführlich informieren könnte was denn nun so läuft mit Bewerten, Karmapunkten, öffentlichen Gruppen, Gästebuch und und und. Alles muss man sich hier mühsam erfragen!

• -klick-
    da, @Aramis...

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Geduld Hobbes :) :)

Das mit den öffentlichen Gruppen:
    Die werden noch überarbeitet. Wenn sie dann mal fertig sind, dann kann man in verschiedene Benutzergruppen aufsteigen. Das hängt dann von den Karmapunkten ab. Je nachdem wie viele (oder wenige) Karmapunkte man hat wird man auch in eine bestimmte Gruppe gehören.

Ich hoffe mal, dass die Gruppen noch kommen!

Gruß
    The Garditsch

• The Garditsch...ja wieso weisst du das so gut? Wo hast du deine Quellen? Dann bin ich ja mal gespannt, was noch kommt!
    Danke erstmal! ;)

• @Hobbes:
    Danke schön :liebe

Hmm woher ich das weiß??? Na ja also ich hab Sid eine PN geschrieben und einfach nachgefragt. Ich hann hier noch die PN:

Re: Frage!
    Zitat:
    Original geschrieben von The Garditsch
    Hallo.
    Erst mal ein ganz dickes Lob an dich. Das Forum ist super!!! :applaus

Hab aber mal kurz Fragen:
    Was ist Karma?
    Was sind die Reputationen die man bekommt? (Habe 2 bekommen)
    Was ist die Gruppenzugehörigkeit?

Danke, wenn du Zeit hast mir sie zu beantworten.

Gruß
    The Garditsch

Hi,

danke für das Lob

Karma ist sowas wie bei uns die Sim Euros waren. Bewertungspunkte... je höher diese kommen umso besser das ansehen und man kann dann in anderen Benutzergruppen springen, die ich aber noch nicht aktiviert habe.

Also mehr Funktionalität undso.
    Gruß
    Sid

Jo das hat er gesagt. Und ich hoffe ich hab das jetzt richtig hier rein geschrieben mit den Benutzergruppen. So hab ich es nämlich verstanden.

Gehört der Thread eigentlich in die Ideenschmiede???????

Gruß
    The Garditsch