Genial daneben

  • Die Sendung ist wie der Name schon sagt einfach Genial!!
    Ich find, es ist mal was anderes, von dem was heut zu Tage nur noch im Tv läuft. Es kommt meiner Meinung nicht mehr viel, vondem es sich lohnt es anzu sehen!! Dagegen ist Genial Daneben, echt sehenswert und lustig!! :D


    MfG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Ich liebe es :D die show ist echt spitze.Hella von Sinnen is wirklich cool und den Hoecker find ich auch so goil,obwohl er,finde ich zumindst,meistens nicht sehr sinnvolle Beiträge abliefert :roftl aber seine Kommentare zu den Fragen sind schon immer witzig.


    das auf RTL wird bestimmt nichts,ist doch alles nur Nachmache,und Nachmache wird meistens eh nix :rolleyes

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • OOOaaahhhh ich liebe diese Sendung. :hammer Echt ne geniale Besetzung. Ich find des imma so lustig wie der Balder immer so kuckt, so nach dem Motto "ja des stimmt" und dann stimmts doch nicht. Die Folge wo der Wigald Boning da war, war so super. Da waren die sich bei einer ihrer Antworten schon so sicher dass die schon gefeiert haben ohne zu wissen obs stimmt. Und wie die von Sinnen sich dann immer aufregt weil der Balder die mal wieder verarscht hat. :hehe :rollauge Super!!! Ich könnt mir des echt täglich reinziehen. Is lustig und man lernt was!


    Aber der Martin Schneider passt da wirklich nicht rein. Der is eingeladen und sagt kein Wort... *persönlich-nicht-mag* :haue

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Bis vor kurzen kannt ich des noch garnicht aber jetzt schau ich es auch gerne und ja der Martin Schneide passt da nicht rein...wirklich was davon verstehen scheint er nich wirklich... Muddan und ich überlegen imma: "Was kann man denn für Fragen dahinschicken" aber was einfallen tut uns nich... ich fand die sendung geil wo die dann am Ende die Weintrauben essen mussten... und -der hoecker war des glaube- der dann total ne scheibe bekommen hat.... ich hab mich so weggeschmissen.... Auf RTL kann man sich ja mal an schauen, dann kann man ja entscheiden obs Mist ist oder nicht...

    :rollauge

  • Zitat von Desert*Rose

    Ich liebe es :D die show ist echt spitze.Hella von Sinnen is wirklich cool und den Hoecker find ich auch so goil,obwohl er,finde ich zumindst,meistens nicht sehr sinnvolle Beiträge abliefert :roftl aber seine Kommentare zu den Fragen sind schon immer witzig.


    das auf RTL wird bestimmt nichts,ist doch alles nur Nachmache,und Nachmache wird meistens eh nix :rolleyes


    Genau Hella von sinnen ist cool!! Ich gucke nur selten weil ich oft müde bin

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Ich find die Sendung auch nur geil aber tut mir Leid ich kann Hugo Egon Balder zum Tod nicht ausstehen. Der ist überhaupt net lustig.

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Vor einiger Zeit konnte sich Hella von Sinnen während einer Sendung gar nicht mehr einkriegen.
    Sie hat dann so gelacht, das war total ansteckend! :roftl


    Ging natürlich mal wieder um etwas eindeutig zweideutiges. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hab grad vorhin wieder die Wiederholung beim Frühstück gesehen. Mit dabei waren diesmal Elton, Barbara Schöneberger und Thomas Hermanns. War wieder total lustig, aber es gab auch schon witzigere Folgen:


    Frage: Wie kann sich der Kurzflügelkäfer (?) vor dem Ertrinken retten?
    Hella: Vielleicht kann der die Flügel sozusagen zu einer Art Taucherglocke formen! Da bildet sich dann so eine kleine Luftblase, damit er atmen kann. Dann sinkt er ab und spaziert dann auf dem Grund des Gewässers an Land!
    Barbara: Was ja auch logisch wäre, denn mit einer Luftblase sinkt man ja automatisch auf den Grund. :roftl
    Richtige Antwort: Er "pupst" sich sozusagen an Land, das wirkt dann wie ein Raketenantrieb. :D


    Hella hat die Publikumsfrage diesmal ziemlich schnell beantwortet.
    Hella: Tut mir Leid! Können wir ihr nicht 100 Euro geben?
    Balder: Nein, aber sie kriegt ein Küsschen von Hoëcker! :D
    Und der spaziert dann tatsächlich zu ihr hoch und gibt ihr 'nen Schmatzer! *lol*


    Balder dazu am Ende der Sendung: Das Publikum ist befriedigt und Hoëcker ist auch befriedigt. :applaus


    Frage: Wieso wurde der einzige Artikel ohne Umtauschrecht (?) 1976 aus dem Sortiment vom Quelle-Katalog genommen?
    Nach langem Raten meint Thomas Hermanns dann: Tiere! Meerschweinchen, Hamster...
    Elton (ganz leise): Hund-Katze-Maus
    Balder: Richtige Antwort! Hunde! :D
    Man konnte dort tatsächlich für etwa 200 Mark Dackel und Pudel bestellen! *g*


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hat gestern jmd. geschaut?
    War nicht ganz so einfach, da SAT1 das Programm umgestellt hatte.
    Jedenfalls stand in meiner Fernsehzeitung ein anderer Film - und demnach auch eine andere Startzeit für "Genial daneben".


    Habe nur noch den Schwiegervatergriff, das mit der FDP und die Bananenfalte mitbekommen.


    Wie sie gestern den Balder auf ein Körperteil festnageln wollten und alle fünf immer den Lösungs-Versuch gemeinsam gesagt haben. Klasse! :applaus
    Und am Schluss hat auch das Publikum miteingestimmt. :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ich lieeebe diese sendung! Hoecker und hella von sinnen sind echt geil!! Habt ihr gestern gesehen wie hoecker irgendeinen mist gelabert hat blablabla und deshalb... vergesst was ich gesagt habe. das war echt soo witzig! ich schmeiß mich jede Folge vor lachen in die ecke, echt. Aber manchmal nerven die "promis" auch, wie lange bleiben die eigentlich immer in einer sendung? anke Engelke ist schon voll lange da und dieser eine da... der mit dem Tigeroberteil aus der vorletzten folge, ihr wisst schon: RRrrhhh!! War nur ein oder zwei folgen da.. schade eigentlich.

  • Hab die Sendung grad vorhin wieder mal gesehen, es war einfach zum Brüllen! Mit dabei waren diesmal Christoph Maria Herbst, Anke Engelke, Thomas Hermanns und natürlich Hella von Sinnen und Hoëcker. Hier ein paar meiner Lieblingsstellen:


    Frage: Was ist ein Forellenpuff?
    Richtige Antwort: Ein Teich, wo man gegen Geld eine bestimmte Zeit lang Forellen fischen kann.


    - Herbst: Forellen führen ja ein langweiliges Leben in ihrem Teich, deshalb hat man so eine Spielecke eingerichtet - Puff steht für "Prima Unterhaltung für Forellen". :applaus
    - Hermanns: Ich hab einfach immer noch das Bild von so einer "animierten" Forelle vor mir. *g*
    Herbst: Mit deinen Phantasien musst du schon selbst fertig werden. :D
    Hella: Nein, ich auch! Ich stell' mir da die Forellen vor, wie sie da so an der Angel andocken und da wie beim Table dancing... *macht es vor* :roftl
    - Hella: Da darf man seine Angel reintun. :D
    - Hermanns: Und wenn dann der Zuhälter sein Fischstäbchen rausnimmt...
    Hella: ...und der Zuhälter ist Captain Iglo! Jetzt haben wir echt alles durch zu den Thema! *lol*


    Frage: Was ist ein Spagatprofessor?


    Anke: Ich glaube, das ist eine Heuschreckenart.
    Balder: Wie dies?
    Anke: ...Da kann ich jetzt nichts dazu sagen. :applaus
    Das war einfach zu geil! Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt.


    Richtige Antwort: Ein Professor, der nicht in der Stadt wohnt, an deren Uni er Vorlesungen abhält.


    Frage: Warum jagen Kapuzineräffchen Tausendfüssler, die sie dann wie ein Joint herumreichen?
    Richtige Antwort: Das Gift der Tausendfüssler hält Moskitos fern, die Äffchen streichen sich das ins Fell.


    Hoëcker: Ich hab auch eine Theorie, aber die ist wieder mal ziemlich eklig.
    Balder: Das sind wir von Ihnen ja gewohnt, Herr Hoëcker.
    Hoëcker: Ja stimmt, ich sag Ihnen ja manchmal Hugo.
    (Dann kommt er kaum zu Wort, weil alle ihm dazwischen schwatzen)
    Hoëcker: Vergesst es, Leute, ihr macht mich fertig...
    Hella: Das stimmt nicht! Ich finde, wir lassen das Höckerchen (:roftl) jetzt endlich mal aussprechen! Ich halte zu dir!
    (Dann tauscht sie mit Thomas Hermanns rasch den Platz und spricht ganz sanft)
    Hella: Und jetzt wollen wir alle dem Bernhard zuhören! (Wendet sich Hoëcker zu und spricht mit ihm wie zu einem Kleinkind) Was ist denn jetzt das Eklige?
    (Erst einmal schallendes Gelächter, dann endlich kommt er zu Wort)
    Hoëcker: Ich glaube, der Tausendfüssler kotet und die Kapizineräffchen benutzen das, um Wunden zu heilen.
    Hella (zu Balder): Das ist 'ne richtig geile Antwort, und wenn die nicht stimmt...
    Balder: ...Was dann?
    Hella: ...Dann setz ich mich wieder an meinen Platz. :applaus



    Es gab natürlich noch viele weitere tolle Stellen, aber an die kann ich mich nicht mehr erinnern. Einfach zu geil, die Sendung...


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat von Lacront

    Es gab natürlich noch viele weitere tolle Stellen, aber an die kann ich mich nicht mehr erinnern. Einfach zu geil, die Sendung...


    Greetz,
    Lacront


    Lacront: Ich weiß noch eine!


    Balder veralberte Hella, von wg. das mit dem Dachdecker (oder so ähnlich) na ja, - aber die Richtung Handwerk sei komplett falsch.


    Sie regte sich darüber auf, weil es wohl schon 5 min her war, dass sie das gesagt hatte (und seitdem nicht mehr zu Wort kam) und bedachte Balder mit: "Das nenne ich Mobbing am Arbeitsplatz!!!" :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich liebe "Genial Daneben"! Hella von Sinnen ist einfach zu komisch. Ich habe das in der Sendung vom letzten Samstag so geil gefunden, als sie mit Thomas Herman den Platz getauscht hat, um dem Bernhard Honecker "beizustehen".
    Diese Show auf RTL, "Gibt´s doch gar nicht", finde ich total dämlich. Das ist ein riesen Abklatsch, und teilweise sind Gäste da, die auch bei Genial Daneben aufgetreten sind. War der Morderator, Dieter Nuhr, nicht auch mal bei Genial Daneben als Gast? Ich glaube, mich daran zu erinnern. Aber auf jeden Fall finde ich "Gibt´s doch gar nicht" total dämlich, zumal das Studio und die ganze Athmosphäre sehr unbegalich sind.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • hab mal beim zappem diesem rtl- abklatsch erwischtm und da bin ich voll k-annes meinung. is einfahc nur billiger abklatsch. würd mich auch nicht wundern wenn sich pro7 so eine ähnliche sendung zulegt.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hi!


    In der gestigen Folge von "Genial daneben" haben sie doch eine Internetseite mit der komischen Glühbirne gezeigt. Ich hab sie mir aufgeschrieben, die scheint aber falsch zu sein. :motz Kann mir jemand helfen? Bitte! :hammer

  • hexewillow:


    Hier ist der Link: http://www.centennialbulb.org/photos.htm


    Ich fand es ja wieder übelst geil, wie Hoëcker auf die richtige Antwort gekommen ist:
    "Wat sieht man denn da?" -> Balder: "Watt ist gut." :D -> Elektrizität -> Glühbirne -> Die am längsten brennende Glühbirne der Welt :roftl


    Balder: "Entschuldigung, aber Hoëcker hatt's gewusst... Streber bleibt Streber."
    Hella: "Machen Sie mir bloss das Höckerchen (*g*) nicht fertig, Herr Balder." :applaus


    Oder wie Ingo Appelt darauf kam, was der Fleckenplan ist (Spezielle Regel, wie die Tarnfarben beim Militär aufzutragen sind)
    Appelt: "Was?! Ich hab einfach das Blödeste gesagt, das mir grad eingefallen ist." :D


    Hab den RTL-Abklatsch noch nicht gesehen, wann läuft das denn?


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Das läuft freitags, glaub nach Schulmädchen. Das einzig gute an dieser Show ist, dass sie von Dieter Nuhr moderiert wird. Dann kann er wenigstens nicht mehr zu "Genial daneben" kommen. :D

  • der rtl-abklatsch is schon wieder vorbei
    da gab's nur 2 folgen von ;)
    (gott sei dank!)

    I'll be there for you (when the rain starts to pour) :kiss
    I'll be there for you (like I've been there before) :knuddel
    I'll be there for you (cause you're be there for me too) :liebe


    Friends 4ever!!!
    :zirkel

  • Jo, ich hatte den Abklatsch mal gesehen... war natürlich übel. Musste ja auch so sein, wenn Nuhr das moderiert. ^^°°° *den nicht wirklich mag* Hmmm... es kommt eben nix an das Original. Manchmal frag ich mich echt, ob Hoecker wirklich so schlau ist. Das mit der Glühbirne gestern war ja doch ziemlich toll ^^ Aber Appelt hat mich mit der Fleckenregel *oder wie hieß das? oo* auch ziemlich überrascht. Die Sendung ist echt toll. Hoffentlich kommen nicht noch mehr so "Nachfolger"-Konzepte. :misstrau


    EDIT: Ahjo... Fleckenplan... genau... *erst die anderen Posts lesen und DANN schreiben* *^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]