Zitat von Angel499Ja ich weiß ich bin manchma ein bisschen pingelig aber hat Mary am Lagerfeuer nicht das gleiche Kleid an wie Ollis Ex, in einer Szene :tocktock ?
Ja, das stimmt, ist mir auch später aufgefallen! Sorry :lecka
Okay, ich hab wieder genug Comments und vielen lieben Dank dafür!!! :knuddel
Und dafür geht´s nu weider und ihr erfahrt, wer der anonyme Typ is :misstrau , viele haben es sicher schon vermutet...
Und vergesst net MUSIK :seelove
Mary gewöhnte sich immer mehr an das "Hüttenleben". Der anonyme Schreiber meldete sich nicht mehr.. und Mary beruhigte sich.
Sie wusste, das sie sich nicht verrückt machen sollte. Es würde ihr nichts bringen, sie musste versuchen es zu vergessen.. diesen Alptraum und Olli half ihr wunderbar dabei!
Ihr Geld verdienten sie in der Zeit mit Gartenarbeit. Mary kpmmerte sich um das Gemüse des Hausbesitzers und dafür bekamen sie Geld.
Mary war eine Spitzengärtnerin. Schmunzelnd dachte sie oft daran, das sie ohne Olli sicher nie so was gemacht hätte. Ja früher war sie ganz anders gewesen. Sie hatte niemanden vertraut und war ihrer Meinung immer auf sich allein gestellt. Aber durch Olli hatte sie gelernt, das wenn man es nicht versucht, nie jemanden finden würde. Aber sie hatte es gewagt...und gewonnen!
Eines Abends gingen mary und Olli ziemlich spät ins Bett. Sie kuschelten noch lange und redeten glücklich über ihre Zukunft. Mary wollte unbedingt auf dem Land wohnen.Und sie nahmen sich vor ihre Kinder bei einem Mädel Leonie zu nennen. das wollte Olli unbedingt. Bei einem Jungen schwankten sie noch.
Sie waren gerade schon im Halbschlaf und murmelten mit halb geschlossen Augen vor sich hin als plötzlich ein knackendes Geräusch zu hören war.
"Was war das", schreckte Mary auf. "Ach bestimmt nur ein Tier", sagte Olli ruhig. Und dann sah er das Mary schon wieder Angst bekam. "Mensch Mary das war BESTIMMT nur ein Tier", schmunzelte er und strich ihr sanft über die Wange. "M...Meinst du?", fragte sie mit großen Augen.
"Okay Mary, damit du mir glaubst schau ich nach, okay Schatz", grinste er. Mary schaute ihn liebevoll an. Wie lieb er doch war..
Also richtete Olli sich stöhnend auf. Er muss sich erst mal seine Augen reiben..
"Wo ich schon fast geschlafen habe", murmelte er vor sich hin.
Langsam tastete sich Olli vor. Der Parkettboden war Abends immer eiskalt. Olli bekam eine Gänsehaut."Ziemlich frisch...", fing Olli an und dann blieben seine Worte im Hals stecken.
Vor ihm stand Kai...
"k...Kai?!, was machst du hier?", stotterte Olli. Auch Mary lag stockstei in ihrem Bett. Ihr Herz klopfte wie verrückt. Sie konnte nichts sagen und sich nicht bewegen. Sie war wie festgewurzelt.
Kai stand einfach da vor Olli und setzte ein unheimliches Grinsen auf. "Mir war so nach einem Besuch", grinste er böse und seine gelben Zähne kamen zum Vorschein. Olli war ziemlich wackelig auf den Beinen. Dieses Grinsen von Kai war so boshaft, voller Hass.
Doch dann dachte er an Mary. Mutig baute er sich vor Kai auf. "Wir möchten jetzt aber schlafen", knurrte er. "Ihr werdet nie wieder schlafen", flüsterte Kai. Alles war still. Nur Mary´s schneller Atem war zu hören. Kai wandte sich an Mary:"Na Schatz freust du dich mich zu sehen? Naja heute wirst du ja mit mir kommen". Mary bekam Panik. Ihr Atem wurde schneller. Hilflos schaute sie Olli an."Nein wird sie nicht", schrie Olli Kai an. Kai kniff seine Augen zu und runzelte mit der Stirn. "Wer sollte mich daran hindern", fragte er.
"Ich!", sagte Olli mutig. Kai stieß ein krächzendes, hysterisches Lachen aus. "Oh Olli...!", flüsterte Kai...
Olli funkelte Kai mit bösen Augen an. Kai zuckte mit den Schultern. "Wenn du unbedingt willst", grinste er böse. Und stürzte sich auf Olli. Mary saß hilflos da. Sie wusste nicht wer nun wer war. Alles war so still. Sie hörte das Kampfgebrüll, Schreie und Schluchzer. Mary schluchzte. Sie holte Luft. "Hör auf", schrie sie hysterisch. Doch Kai und Olli hörten nicht auf sie. Wild kämpften sie miteinander. "Nein", schluchte Mary weiter. Sie hatte keine Kraft um aufzustehen. Olli schaute auf zu mary...und da war ein Fehler. Er bekam einen kräftigen Schlag von Kai und fiel zu Boden. Wie der Blitz setzte kai sich auf Olli rauf. Olli war noch ganz benommen und stöhnte leise und dann bekam er mit wie Kai langsam seinen Arm hob und in der Hand blitze ein Messer im Mondlicht.
"Oh mein Gott Kai", flüsterte Olli. Kai´s Arm zitterte wie Esbenlaub. Sein Gesicht war dreckverschmiert und er hatte Schürfwunden. "Mary gehört mir!", kreischte er. Und dann hob er das messer immer höher. Schnaufen sahen sich die Männer an. "Kai tu das nicht", schluchzte Olli. Mary fastte sich wieder. Alles in ihr sammelte sich. All ihre Liebe zu OLli und ihr Mut flossen zusammen. "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN", brüllte sie.....