Hey ihr Lieben! Heut präsentier ich meine 2. Fotostory! Die erste musste ich damals abbrechen weil ich neu installiern musste :haue !
So denn fang ich ma an!
Das ist Mary Mickel! Sie ist 20 Jahre und das was man eine echt DiscoQueen nennen kann :p Sie war vor einigen Monaten in eine neue Stadt gezogen und hatte sich schnell eingelebt.
Marys große Leidenschaft waren MÄNNER! Und da sie sehr attraktiv war fiel es ihr nicht schwer welche kennen zu lernen! Doch Mary übertrieb es oft, denn sie hatte wirklich sehr viele Männer gehabt!
An dieses Tag hatte sie mal wieder ein Date mit einem Kerl namens Sven!
Mary machte es wie immer! Zuerst lockerte sie etwas die Stimmung..
Dann ging sie mit Sven an die Bar und fing an ihn zu küssen und ihn anzumachen! Doch Sven wehrte ab! ER sei kein mann für eine Nacht, meinte er!
Mary war das relativ egal, denn die Nacht war in ihren Augen noch jung! Da würde sich schon was anderes finden! Also ging sie und hatte ihren Spaß!
Natürlich blieb sie nicht unbemerkt! Schon bald kam ein Typ bei ihr an und Mary dachte sich das der sicher nich abwehren würde :liebe
Wie Recht Mary doch hatte! Schon bald waren sie bei Mary zu Hause und beide gingen Richtung Bett...
Als es vorbei war dachte Mary noch, was das doch immer für ein Kinderspiel sei!
Eines Tages ging Mary ihrer zweit Lieblingsbeschäftigung nach. Shoppen!
Sie drehte sich gerade hin und her vorm Spiegel, probierte dies und das an, als sie es sah! Das, wovon sie dachte das es nur in ihren Träumen exestiert!
Mary vergaß alles um sich herum! Sie kniff die Augen zusammen und machte sie wieder auf, doch es war immer noch da! Dieses Kribbeln....
Was hatte Mary gesehn?