Kann man den Kopf meines Sims auch noch nachträglich im Spiel ändern??? Möchte meine Sim- Frau nicht abgeben, da sie schon so viel kann. :confused:
Skin änderung
-
-
erstmal HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM SIMSFORUM!!!!!! jetzt du deiner frage:
soweit ich weis geht das nicht. aber bei shaklin gab es mal einen download der sowas möglich machte (mir mir war so)... aber die seite ist zu... bei www.thesims.de gibt es viele von ihren downloads, aber ich weis nicht ob dieser koffer auch dabei ist... musst du einfach mal gucken. aber soweit ich weis kann man die änderung nicht speichern, das heißt du musst jedes mal wenn du die familie lädst den kopf erneut ändern. naja, du kannst es ja einfach mal versuchen
stephie
-
Eigendlich geht das schon, allerdings musst du in kauf nehmen, daß dann alle Sims die vorher den alten Head haben dann mit dem neuen rumlaufen.
Du gehts in den Skin-ordner und suchst so lange unter den Köpfen bis du deinen gefunden hast. Dann öffnest du ihn und kopierst den anderen Kopf rein oder du gibst dem neuen kopf den namen vom alten. Ich hoffe du weist was ich meine, ansonsten sags.