Ausländer u.a.

• Ich bin selber auch Ausländerin.
    Mein Vater ist nämlich Indisch-Afghanisch,meine Mutter Ukrainisch-Tatarisch.
    Also bin ich ja total irgendwie ,äh...naja,ausländisch eben.Ich verstehe auch nicht,warum man was gegen Ausländer haben sollte.Man sollte erstmal darüber nachdenken,WARUM sie alle hierher kommen.Warum sollten Menschen,denen es irgendwo in Indien oder so nur noch dreckig geht,nicht nach deutschland kommen?Warum sollten Menschen aus Palästina,wo dauernd nur Krieg ist,dableiben und dort in Angst leben ,demnächst mal bombardiert zu werden?Die deutschen sollten froh sein,dass sie alle zu euch kommen und hier Hilfe suchen.Denn dann haben sie vertrauen in das Land.
    Und zu der Arbeitsplat-Sache:
    Ein Türke und ein deutscher bewerben sich für die gleiche Arbeitsstelle.Wen wird der deutsche Chef wohl nehmen?Den deutschen natürlich!Es sei denn er ist alkoholiker oder sonst was.
    Was ich allerdings von den "Einwanderern" auch falsch finde ist,wenn sie nur nach Deutschland kommen,weil sie wissen,dass sie hier nicht arbeiten müssen und trotzdem Geld kriegen.Und wenn sie sich auf Kosten anderer ein schönes Leben machen.

Ruby:
    Naja,ich denke,für die Ausländer ist Deutschland nun auch eine Heimat und se haben hier alle Rehcte,die ein Deutscher auch hat.Warum sollten sie sich unauffällig verhalten?Warum sollten sie nicht hier ihre Persönlichkeit entfalten,wenn sie das in ihrem Heimatland nicht machen konnten?

*g**auf philosophietrip bin*

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

• BlubbaBläschen,....das ist Wortklauberei...was ist ein richtiger Ausländer? Ich habs schon mal gesagt, ich bin nicht gegen Ausländer! Aber es gibt mir zu denken, wenn jemand in einem Land lebt, dass er nicht kennt und dessen Sprache er nicht beherrscht und er bemüht sich auch nicht darum. Er passt sich nicht an, und will nur, dass man ihn unterstützt...führt sich unmöglich auf und erwartet Hilfe!Ich kenne Ausländer , die leben schon lange hier und können immer noch kein Wort Deutsch!

• nya, mein bester freund is inder und eine gute freundin engländerin... also cih schätz ma ihr könnt euch meine einstellung denken :D das einzige was mich nervt sind diese ich-bin-so-toll-macho-türken, die imma mit den tonnen gel im haar rumrennen... heißt aba noch lange nich, dass es alle sind, habsch auch scho nette türken ohne gel im haar kennengelernt^^ außerdem gibts auch so dumme "inländer" ...
    nya, mich stören sie nich...

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Zitat von Snuggles

nya, mein bester freund is inder und eine gute freundin engländerin... also cih schätz ma ihr könnt euch meine einstellung denken :D das einzige was mich nervt sind diese ich-bin-so-toll-macho-türken, die imma mit den tonnen gel im haar rumrennen... heißt aba noch lange nich, dass es alle sind, habsch auch scho nette türken ohne gel im haar kennengelernt^^ außerdem gibts auch so dumme "inländer" ...
    nya, mich stören sie nich...

joa gel ist echt ein guter grund!! man man man.....

.:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

• Zitat von Ruby

BlubbaBläschen,....das ist Wortklauberei...was ist ein richtiger Ausländer? Ich habs schon mal gesagt, ich bin nicht gegen Ausländer! Aber es gibt mir zu denken, wenn jemand in einem Land lebt, dass er nicht kennt und dessen Sprache er nicht beherrscht und er bemüht sich auch nicht darum. Er passt sich nicht an, und will nur, dass man ihn unterstützt...führt sich unmöglich auf und erwartet Hilfe!Ich kenne Ausländer , die leben schon lange hier und können immer noch kein Wort Deutsch!

Wenn du mir da kommst mit "sowas ist kein richtiger Ausländer" frag ich halt, was für dich einer ist...
    Ja, super, es gibt vielleicht solche Ausländer, aber man sollte sie trotzdem nicht alle in die gleiche Schublade stecken...
    Ich find Deutsche, deren Heimatland Deutschland (wie logisch...) ist, und die sich hier trotzdem total beschissen aufführen, eigentlich schlimmer! Die nerven mich irgendwie total... beschweren sich über 'Ausländer', die sich aufführen, aber tun selbst so einen auf Ober-cool oO

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Hm,gegen ausländer hab ich eigentlich nichts,aber ich muss schon ehrlich zugeben,das ich manche vorurteile hab,obwohl sie ******* sind.Wenn ich mit nem ausländer allein im Zugabteil bin,is mir mulmiger,als wenn ich mit nem Einheimer allein bin.. is totaler schwachsinn,aber es is so..
    Ich hab nur was gegen ausländer..also so machotypen..meistens türken..wenn se sich so benehmen wie se sich für jemanden der in diesem Land wohnt gehört,hab ich nix gegen sie,manche sind auch sehr lieb,nur wenn se meinen se sind so der obermacker..ne.. -.-

• Zitat von BlubbaBläschen

Wenn du mir da kommst mit "sowas ist kein richtiger Ausländer" frag ich halt, was für dich einer ist...
    Ja, super, es gibt vielleicht solche Ausländer, aber man sollte sie trotzdem nicht alle in die gleiche Schublade stecken...
    Ich find Deutsche, deren Heimatland Deutschland (wie logisch...) ist, und die sich hier trotzdem total beschissen aufführen, eigentlich schlimmer! Die nerven mich irgendwie total... beschweren sich über 'Ausländer', die sich aufführen, aber tun selbst so einen auf Ober-cool oO

Hab ich das? Hab ich jemanden in ne Schublade gesteckt?Hab ich eben nicht!
    Na ja...da könnte man noch lange so weiter machen...aber lassen wir das mal....
    Ich halte auch nicht viel von denen , die da grossartig tun; "Ach ich mag alle Ausländer, die sind schon ok und wir sind doch alles Brüder und Schwestern,..blablabla....." Ach kommt,...tut doch nicht so grossherzig und tolerant....auch ihr regt euch manchmal über sie auf....

• Zitat von Ruby

Hab ich das? Hab ich jemanden in ne Schublade gesteckt?Hab ich eben nicht!
    Na ja...da könnte man noch lange so weiter machen...aber lassen wir das mal....
    Ich halte auch nicht viel von denen , die da grossartig tun; "Ach ich mag alle Ausländer, die sind schon ok und wir sind doch alles Brüder und Schwestern,..blablabla....." Ach kommt,...tut doch nicht so grossherzig und tolerant....auch ihr regt euch manchmal über sie auf....

Man, wie oft soll ich mich wiederholen? Für mich sind alle Menschen gleich! Mir isses sowas von sche*ss egal, ob der eine nun farbig ist oder 'ne andere Sprache spricht... wenn ich mich aufrege, dann über beide (also "Ausländer" und Deutsche) gleich doll...
    Was kann ich dafür, wenn du dich so über diese Ausländer aufregst? Find ich schade, wirklich, aber nur weil du's tust muss ich es ja nich tun... oO

[center][size=1]
    [/size]

• Zitat von BlubbaBläschen

Man, wie oft soll ich mich wiederholen? Für mich sind alle Menschen gleich! Mir isses sowas von sche*ss egal, ob der eine nun farbig ist oder 'ne andere Sprache spricht... wenn ich mich aufrege, dann über beide (also "Ausländer" und Deutsche) gleich doll...
    Was kann ich dafür, wenn du dich so über diese Ausländer aufregst? Find ich schade, wirklich, aber nur weil du's tust muss ich es ja nich tun... oO

Kann es sein , dass du heute nicht so deinen Tag hast? Na dann gehts dir gleich wie mir!
    By

• Zitat von Ruby

Kann es sein , dass du heute nicht so deinen Tag hast? Na dann gehts dir gleich wie mir!
    By

lol... Es nervt mich einfach, wenn ich sowas lese - verstehst du? Nicht jeden regen Ausländer eben so auf wie dich.
    Fertig...

[center][size=1]
    [/size]

• Na hör ma wie gehschn du ab?! Ich kann nur die Ausländer leiden wo net mucken, aber Mucker gibts auch genug Deutsche! Also bezieh net imma alles auf Ausländer. Wärst du Ausländer, fändsch du's ja auch net toll, wenn du zb. kein Mucker bisch und nur weil du Ausländer bisch gleich zu solchen Sachen verurteilt wirst. Du bist also 17, hm? Nya... werd erstma erwachsen, wenns net hilft, schließ dich doch gleich den Nazis an. Ja ey es is so, du machst hier voll die Vorurteile net alle Ausländer sind so coole Mucker. Also nee sorry aber du hasch doch echt nimma alle Tassen im Schrank!

• Zitat von Ruby

Niemand hier sagt das er alle Ausländer mag, und es sagt auch niemand, dass er alle Deutschen mag. Ob man sich über jemanden aufregt oder nit hängt IMO vom Charakter ab, und nicht von Herkunft, Hautfarbe oder Sprache.

• perry, brauch da nix mehr hinzuzufügen...

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• also ich hab eigentlich nix gegen ausländer! viele freundinnen von mir sind ausländerinnen:türkinnen, spanierin, mexikanierin usw....!

Nur ich mag es halt nicht wenn ausländer sich immer so aufführen als ob sie die größten wären und immer gleich draufschlagen wollen (bei deutschen mag ich das auch net wenn die so drauf sind). einmal ist es mir passiert auf dem schulweg das mich so türkische mädchen dumm angemacht haben, wieso weiß ich auch net, auf jedenfall meinten die zu mir ich wär ne Schl**** und dann hab die mich zusammmen geschlagen!ich kam aber noch mit nem blauen auge und nen paar wunden davon :angry .nacher hab ich die nochma mit ner freundin getroffen und dann haben wir versucht mit dennen zu reden aber die meinten nur sie wären türken und türken würden immer sofort zuschlagen! die einstellung find ich wirklich sche***!!!

:lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen

:yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

• Zitat von AngelOfDeath

Na hör ma wie gehschn du ab?! Ich kann nur die Ausländer leiden wo net mucken, aber Mucker gibts auch genug Deutsche! Also bezieh net imma alles auf Ausländer. Wärst du Ausländer, fändsch du's ja auch net toll, wenn du zb. kein Mucker bisch und nur weil du Ausländer bisch gleich zu solchen Sachen verurteilt wirst. Du bist also 17, hm? Nya... werd erstma erwachsen, wenns net hilft, schließ dich doch gleich den Nazis an. Ja ey es is so, du machst hier voll die Vorurteile net alle Ausländer sind so coole Mucker. Also nee sorry aber du hasch doch echt nimma alle Tassen im Schrank!

Hast du alles durchgelesen? Oder nur so überflogen? Ich glaub ihr reisst oft mal nen Satz aus dem Zusammenhang raus und dann braust ihr los!
    Und ich glaub nicht das du mir was von Erwachsenwerden sagen musst!

• Achja sollt ich nicht? Du hetzt hier voll über Ausländer ab... Sa mol, nur weil du schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht hast (oder weiß der Teufel warum du so verhasst bist), musst du doch nicht gleich auf alle Ausländer los gehn! Soo ich bin also nicht erwachsen, aber du :roftl :roftl Ich krieg mich nimma *lach*. Sieh dich doch an... Weißt du überhaupt was du die ganze Zeit von dir gibst? Weißt du... Du sagst du bist halb Ausländer, also! Sollen wir dich jetzt auch zu Unrecht verurteilen, weil du halb, zwar nur halb aber immerhin "Ausländer" bist?!

• Zitat von AngelOfDeath

Achja sollt ich nicht? Du hetzt hier voll über Ausländer ab... Sa mol, nur weil du schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht hast (oder weiß der Teufel warum du so verhasst bist), musst du doch nicht gleich auf alle Ausländer los gehn! Soo ich bin also nicht erwachsen, aber du :roftl :roftl Ich krieg mich nimma *lach*. Sieh dich doch an... Weißt du überhaupt was du die ganze Zeit von dir gibst? Weißt du... Du sagst du bist halb Ausländer, also! Sollen wir dich jetzt auch zu Unrecht verurteilen, weil du halb, zwar nur halb aber immerhin "Ausländer" bist?!

Ist doch gar nicht war, dass ich alle Ausländer hassen soll....wer hat was von Hass gesagt...ist ein ziemlich übles Wort. Du kommst mir vor wie die Presse...schnappen sich was raus und machen ne riesen Story draus!
    Sorry, aber du liegst total daneben....

• Ich finde allein schon die Frage überflüssig. Andere von euch offensichtlich nicht - leider! Dazu kann ich einfach nur den Kopf schütteln.

Zitat

Niemand hier sagt das er alle Ausländer mag, und es sagt auch niemand, dass er alle Deutschen mag. Ob man sich über jemanden aufregt oder nit hängt IMO vom Charakter ab, und nicht von Herkunft, Hautfarbe oder Sprache.

Dito. :up

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Nun streitet doch net.
    Hier gehts doch um Toleranz und dann solltet ihr auch die Meinung anderer tolerieren.
    Ich mag auch nicht alle Ausländer, vor allem Amis und Türken nicht. Habe zumindest mit denen nur schlechte Erfahrung. Aber es gibt bestimmt auch noch andere Amis und Türken, die nicht so auf dem Trip sind.

Außerdem glaube ich, dass die Deutschen das rassistischste Volk von Europa ist (hängt bestimmt auch geschichtlich zusammen).

Also lasst jedem seine Meinung.

Gruß
    The Garditsch

• Ja wieso ich hab nichts falsches gelesen :misstrau Erst heißt es deinerseits, das man nicht alle beschuldigen soll, da nur manche so sind aber es leider auch so welche bei Deutschen gibt und dann heißts plötzlich wieder "ach die kommen doch nur in gruppen die sind so feige" blah -.-