Ich bin selber auch Ausländerin.
Mein Vater ist nämlich Indisch-Afghanisch,meine Mutter Ukrainisch-Tatarisch.
Also bin ich ja total irgendwie ,äh...naja,ausländisch eben.Ich verstehe auch nicht,warum man was gegen Ausländer haben sollte.Man sollte erstmal darüber nachdenken,WARUM sie alle hierher kommen.Warum sollten Menschen,denen es irgendwo in Indien oder so nur noch dreckig geht,nicht nach deutschland kommen?Warum sollten Menschen aus Palästina,wo dauernd nur Krieg ist,dableiben und dort in Angst leben ,demnächst mal bombardiert zu werden?Die deutschen sollten froh sein,dass sie alle zu euch kommen und hier Hilfe suchen.Denn dann haben sie vertrauen in das Land.
Und zu der Arbeitsplat-Sache:
Ein Türke und ein deutscher bewerben sich für die gleiche Arbeitsstelle.Wen wird der deutsche Chef wohl nehmen?Den deutschen natürlich!Es sei denn er ist alkoholiker oder sonst was.
Was ich allerdings von den "Einwanderern" auch falsch finde ist,wenn sie nur nach Deutschland kommen,weil sie wissen,dass sie hier nicht arbeiten müssen und trotzdem Geld kriegen.Und wenn sie sich auf Kosten anderer ein schönes Leben machen.
Ruby:
Naja,ich denke,für die Ausländer ist Deutschland nun auch eine Heimat und se haben hier alle Rehcte,die ein Deutscher auch hat.Warum sollten sie sich unauffällig verhalten?Warum sollten sie nicht hier ihre Persönlichkeit entfalten,wenn sie das in ihrem Heimatland nicht machen konnten?
*g**auf philosophietrip bin*