Da muss ich jetz auch mal was dazu sagen...
Bei uns in der Schule gabs sogar schon Schlägereien zwischen 13-14 jährige weil der eine Ausländer ist,und der andere Hitler mag...(irgendwie sowas hab ich mitbekommen)...auf jeden Fall sind dann lauter ältere 16-18 jährige auf den kleinen 13 jährigen los,haben ihn fertig gemacht und zusammengeschlagen...dann sind Lehrer (vom Gymi) gekommen und geschaut was los is..jemand hat dann mal das wort Hitler erwähnt du die Lehrer sind weitergegangen...ich dachte ich schau nich richtig O_o''...denen ist das vollkommen egal...ich finde Ausländerfeindliche Menschen nicht sehr besonders toll.wir hatten dann auch welche in unserer Klasse die fanden das lustig:illepall
Und...ich würd sogar gern mit nem (süßen) japaner zusammen kommen...oder mir würden schwarze bzw. andere nichts ausmachen.Was denn schon groß dabei?Ich finde es sogar bewundernswert das sie sich hier unter uns Deutsche mischen,wenn sie vielleicht sogar wissen das sie nicht so willkommen sind bei manchen.
Unser Lehrer hat auch mal so gesagt "ihr stammt sogar von den Ausländern ab,da eure urururururururu *usw* großmutter auch mal ausländerin war"...wobei er ja recht hatte.Danach war die ganze Klasse still...
Wir haben alle etwas mit Ausländern zu tun,und ich finde die das nicht respektieren,sollten auch nicht respektiert werden.