Hi!
Ich habe einmal mit dem weißen Kristall gezaubert (ging übrigens schön nach hinten los) und jetzt kann ich ihn nicht mehr benutzen. Wirken die Kristalle nur einmal?
Hi!
Ich habe einmal mit dem weißen Kristall gezaubert (ging übrigens schön nach hinten los) und jetzt kann ich ihn nicht mehr benutzen. Wirken die Kristalle nur einmal?
Wenn du einen Kristall benutzt, dann erhälst du automatisch die Fähigkeit von ihm. Die Fähigkeit verschwindet dann auch nicht mehr. Die Kristalle dienen nachher dann nurnoch der Dekoration im Garten.
Aber wenn man die jetzt entfernt, dann passiert nix weiter, oder? Also nicht, dass ich den Kristall danach (wenn überhaupt) entferne und dann der Zauber weg ist.
Ich denke du meinst die normalen selbst erstellten Zauberkristalle, nicht die, die automatisch irgendwann erscheinen?
Im ersten FAlle wäre das normal, du kannst die ja nicht beliebig oft zaubern, musst du dann nochmal neu erstellen.
Im zweiten FAll der automatischen Kristalle kannst du den Spruch nur einmal lernen dann ist der immer da auch wenn der Kristall entfernt wird.
MfG
Oli
Wenn es so ein Kristall aus der Maschine ist: Die reichen bei mir meist für 3-4 "Anwendungen" wenn der Zauber gut geht, wenn er aber schief geht sind sie oft schon nach einem Mal leer. Wenn mit diesem Kristall aus der Maschine keine Aktionen mehr möglich sind, dann verkauf ihn. Der "erholt" sich nicht mehr.
Wann bekommt man den die automatischen Zauberkristalle?
ich zauber und zauber und keiner erscheint!!!
Für die automatischen Kristalle musst du echt total viel zaubern. Bei mir sind die auch erst gekommen, als ich mir den Zutatenschrank von Shaklin heruntergeladen hab und echt alles und jedes mit einem Zauber erledigt hab.
Wo ist dieser Zutatenschrank?
leila120: http://www.beepworld.de/members46/sims-libary/ ich glaub der Schrank war gemeint. Naja hinter der Überschrift steht ja hacked by Shaklin also muss der das sein
Ich glaube man muss auf objecte und dann?
DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!
DANKE!
Ich hab den Schrank schon runtergeladen kann ihn aber niergens kaufen bzw.finden.
1.Wo kann man den Schrank kaufen(Verschiedernes,......)
Hilfe
Wo hastn du den rein getan? Unter Downloads? dann müsste der eigentlich, dort wo diese drei kugeln sind (keine ahnung wie das heisst :D) sein
Schon gefunden!!!!
Habt ihr das auch bei den drei Punkten und dann bei dieser Schlaufe?
Noch mal ganz herzliches Dankeschön
[QUOTE=leila120]......
Habt ihr das auch bei den drei Punkten und dann bei dieser Schlaufe?
QUOTE]
Jepp dort ist es bei mir auch :up :sepp
bei mir is es auch so! [highlight]Grüße Eltern, Freunde[/highlight]