zwei ehefreuen, drei beziehungen?

• hattet ihr das schonmal... ?

ich muss euch erstmal die situation erklären ^^
    alsooo:
    ich hatte eine Frau die hies melissa... diese ging in die stadt und wollte einen mann haben.. fand aber keinen dann ist sie nachhause hat das freundschafts bild genommen hat einen kenngelernt (ron) den heiratete sie auch... so.. die zwei waren glücklich verheiratet und hatten mittlerweile ein kind (mädchen,Mia)
    Der Mann hatte vorher eigentlich schon eine Freundin, allerdns war das keine beziehung mit der hat er nur zusammengewohnt...
    Mellissa hatte einen gut bezahlten job und musste mal wieder zur arbeit.. da üerkam ron die langeweile und rief kathleen an und lied sie zu sich nachhause ein.. ich habe die zwei mal aus spaß rumfummeln lassen... ^^ allerdings wusste ich nicht was daraus werden könnte.... plötzlich stand da "vorschlag machen.." "heiratsantrag machen" da ich mir gedacht habe das kathleen eh nein sagt da ron ja schon verheiratet ist.. habe ich das mal gemacht.. plötzlich waren die zwei auch noch verheiratet....Melissa kam nachhause und hat die zwe knutschen gesehen das gab erstmal ne ohrfeie... ron ist aus den zimmer gerannt und melissa und kathleen haben rumgeknutscht... jetzt sind die zwei auch zusammen (verliebt) und jetzt leben die zusammen.... ist das ein spielfehler oder hattet ihr das auch schonmal?

baba eddi

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]

[/CENTER]

• Nein, das ist völlig normal. Bei den Sims ist es so, dass sich so eine Erinnerung daran, wenn man betrogen wurde nur bis zu dem Moment hält, wo der andere eine Ohrfeige bekommt, danach ist alles wie vorher. Wenn du eine Beziehung (oder zwei) wieder außenander haben willst, oder einen Sim sogar rauswerfen möchtest, dann lass sich die betreffenden Sims einfach immer mehr so heftig streiten, dass einer irgendwann auszieht. Dann haben sich die anderen beiden wieder für sich. :D

• Ja, das hat ich auch mal, aber das ging nicht lange gut..... da war immer einer auf den anderen eifersüchtig. selbst wenn du sie in getrennten zimmern etwas "unternehmen" :kuss lässt, irgendwann kommt der 3. mal hinzu und sieht das, wird sofort wieder sauer und es hagelt ohrfeigen :haue .... naja, vielleicht hast du mehr glück

[SIZE=3] :rollauge Ich liebe das Chaos - warum sollte ich es beseitigen? [/SIZE] :hammer