Die Sims für das N-Gage

  • Auch Nokia N-Gage User müssen nicht auf die Sims verzichten, denn:



    Quelle: www.n-gage.com


    Ich finde das absolut Hammer :D Endlich Sims auch auf dem N-Gage und auch noch online zocken :anbet


    Hannybaby

  • Hallo!


    Ich find das auch richtig cool. Aber leider hab ich kein Nokia N-gage.
    :haue
    Vielleicht besteht ja doch noch hoffnung. Ich hab in 2 Wochen Geburtstag. Ich könnts mir ja wünschen...... :hypo


    Simsfantiker
    (Patricia)

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Simsfanatiker

    Hallo!


    Ich find das auch richtig cool. Aber leider hab ich kein Nokia N-gage.
    :haue
    Vielleicht besteht ja doch noch hoffnung. Ich hab in 2 Wochen Geburtstag. Ich könnts mir ja wünschen...... :hypo


    Simsfantiker
    (Patricia)


    Tu das, es lohnt sich :) Ist einfach das beste Handy aller zeiten :)


    Hannybaby

  • So, nun isses erschienen und ich habs natürlich :) Der erste Eindruck ist wirlich ganz lustig :D Hab aber noch nicht wirklich viel gezockt... Naja bin mal gespannt, wie das noch so wird. Wenn interesse besteht kann ich auch mal n paar Bilder posten...


    Hannybaby

  • Ja, stimmt das sind genau die gleichen wie auf GBA. Dann weiß ich ja schon wie man das spielt. Gibt es da auf N-Gage eigentlich ein Freispielmodus? Da kann man doch auch mherspielermodus machen, oder?

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Ja, am Anfang des spiels kriegt man von diesem Opa ein Nokia Handy, das er im Heuhaufen gefunden hat :D damit kann man sich dann in die N-Gage Arena online gehen... :) Ganz nett finde ich auch noch, das man auf diesem Handy Snake und Pong zocken kann, das füllt den Spaßbalken :)


    Hannybaby

  • Zitat von UndertakerFan

    Weiss einer ob man wenn man in der N-Gage Spiele Arena spielt Geld bezahlen muss ?


    Ja, denn die Datenübermittlung findet per GPRS statt und das kostet... W
    Wenn du aber trozdem mal in der Arena zocken willst, gibt es eine "kostenlose" Möglichkeit.
    Und zwar kann man mit dem N-Gage über den PC die Verbinung über Bluetooth herstellen. Kostet dann also nix, du zahlst ganz normale Internet-Gebühren. Eignet sich besonders gut für Flatrate Nutzer :)


    Hannybaby