E S I S T Z U M V E R Z W E I F E L N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:motz :motz :kopfkratz :heule
Das mit den Downloads funktioniert immer noch nicht!!!Ich würd am liebsten den PCsamt Bildschirm ausm Fenster werfen.Ich hab die Sachen jetzt schon millionen mal vom einen in den anderen Ordner verschoben doch des funktiniert trotzdem nit.HEUL,HEUL,HEUL!!!muss man zB ne Tür ach in des menü Tür kopieren???weil ich nimma weiß welches download jetzt was is weil ich ma des nit aufschreib und die meisten Sachen scho vor längerer Zeit downgeloadet hab.Des is der allergrößte ***SCHEIß***
Zum 10000000000-mal Hilfe weil download nit will wie ich
-
-
Hallo,
hast Du Dir denn schonmal das FAQ-Forum hier angschaut? Da gibt es ein Thema zu Downloads wo erklärt wird wo Du was einfügen musst. Das FAQ-Forum findest Du hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=33373
Lies Dich dort mal durch und dann wirds auch bei Dir klappen
Viele Grüße,
Sonja -
Hi!
Vielleicht ist es schon längst da, guck mal nach, z.B. wenn du dir ein bett runtergeladen hast:
Sitzmöbel->Alles (Zeichen von Alles: wie eine hingelegte
Da müsste das zu finden sein. Good Luck!Viel Spaß noch beim Spielen!
-
Öhm, mal ne ganz doofe Frage, hast du die Sachen auch entzippt? Und dann die entzippten Sachen in die jeweiligen Ordner. Nicht verzweifeln, einfach nur den Anweisungen im FAQ folgen, dann klappt das schon!
Katha1 :p