Probleme beim essen ind er Stadt

• Hi,

ich hab ein Problem: Immer wenn ein Simmann eine Simfrau oder andersrum zum Essen in die Stadt einlädt dann isst der "Einlader" bei der 2. Portion nicht mehr mit. ER sitzt dann einfach da und macht nichts. der "Eingeladene" der isst gemütlich weiter...
    Ich muss dann immer "Zurück zur Nachbarschat" und dann sind alle neuen Beziehungspunkte der beiden verloren.
    Weiß jemand, was ich da machen kann? :essen

Hexenjackie :tocktock

[SIZE=3] :rollauge Ich liebe das Chaos - warum sollte ich es beseitigen? [/SIZE] :hammer

• Hmmm, bei mir sieht das Problem ein bishen anders aus, ich weiss nicht ob es das Gleiche ist, bei meinen Sims wir nicht abgeräumt und somit kommt der nächste Gang nicht und sie stehen nicht freiwillig wieder auf, sonder "essen" weiter. Wenn ich dann ober bei den Tätigkeitsicons das Essen durchstreiche stehen sie dann doch auf , vielleicht funzt das bei dir ja auch so...... Mit dem Essen gibt es leider häufiger Probleme..... :(

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Zitat von Charlott

bei meinen Sims wir nicht abgeräumt und somit kommt der nächste Gang nicht und sie stehen nicht freiwillig wieder auf, sonder "essen" weiter. Wenn ich dann ober bei den Tätigkeitsicons das Essen durchstreiche stehen sie dann doch auf , vielleicht funzt das bei dir ja auch so......

Genau das gleiche Prob hab ich auch. Der Gang wird nicht abgeräumt. Meine Sims essen dann aber auch nicht weiter, sondern unterhalten sich nur. Erst dachte ich, ich hätte falsch bestellt, aber ich habe das teuerste Menü ausgewählt ... Komisch ...

• hm, ne bei mir ist das anders.... derjenige, der eingeladen hat isst die portion nicht, die im serviert wird. wenn er sie nicht isst, dann wird auch nicht der nächste gang serviert und so gehts im spiel nicht mehr weiter
    :snif

[SIZE=3] :rollauge Ich liebe das Chaos - warum sollte ich es beseitigen? [/SIZE] :hammer

• Hi!
    Bei mir war das ebenfalls so, aber bei mir sind die dann nicht aufgestanden, nachdem ich das Aktionsicon weggeklickt habe. Ich musste auch wieder in die Nachbarschaft ohne abzuspeichern.

Dann habe ich die schön Hungern lassen, bevor ich die das Essen hab kaufen lassen. Dann sind die sitzen geblieben, haben das essen aufgegessen und sind normal aufgestanden und so ...

Bei mir sind die auch mal nicht aufgestanden, nachdem der Kellner nicht durchkam. Seit dem Vorfall sind meine Gänge immer 2m² breit und ich habe immer 3Türen zur Küche rein und raus!

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Zitat von SimsJana

Genau das gleiche Prob hab ich auch. Der Gang wird nicht abgeräumt. Meine Sims essen dann aber auch nicht weiter, sondern unterhalten sich nur. Erst dachte ich, ich hätte falsch bestellt, aber ich habe das teuerste Menü ausgewählt ... Komisch ...

Hi!
    Das der Kellner nicht mehr abräumt ist ein Bug, der mit Hokus Pokus behoben sein sollte. Es gibt da noch eine Lösung die mit viel Arbeit verbunden ist. Wenn ihr die Stadtgrundstücke auf denen der Fehler auftritt abreißt und neu bebaut. Dann bekommen die Sims auch wieder alle Gänge serviert.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?