Hi wer immer das liest
Also ich bin nun nicht gerade das was man den Simser nennen könnte doch hin und wieder muß auch ich es spielen (aus Fun).
Doch jetzt wo ich mir meinen Computer ein wenig verbessert habe und er etwas Leistungsstärker geworden ist weigert er sich die Sims zu Installieren :angry
Ok es läßt sich installieren doch leider sucht sich der Computer immer eine neue Sims CD aus bei der er mir eine Fehlermeldung Anzeigt (ES SIND ALLES ORGINAL CD) eine Anfrage bei EA Games war nicht sonderlich Hilfreich.
Auch meine Firewall und AntiVirus wurden von mir Deaktiviert doch es half nicht genauso wie ein NoCD Patch (OK nicht gleich nörgeln entlastet auch die Orginale und schützt sie vor Kratzern)hab ja immerhin die Orginale und bin bei EA Games Regestriert auch mein Kind und meine Frau spielen da würden die CDs wahrscheinlich bald hin sein.
Zwischenzeitlich meldete er Temp Fehler,Speicher Fehler die hab ich in den griff bekommen jetzt muß es ja nur noch Starten ohne abzubrechen(am Arbeitsspeicher kanns nicht liegen 1.5 GB dürften genug sein.
Na ja vieleicht weis ja einer Rat sollt ichs alleine hinkriegen werde ich die Lösung ins Forum schreiben.
Schönen Tag oder nAbend noch der Kettenhund :fumetto