• Hallo Leutz...

Hab mir mal was überlegt... weil mir ist aufgefallen das es echt viele Vorurteile über verschiedene Kulturen und Religionen gibt... das find ich gar nicht gut.... :angry

Und daher:
    Welcher religion gehört ihr an? (ausser Katholisch und Evangelisch) Lebt ihr in einer anderen Kultur? Wart ihr schonmal in Urlaub (z.B. Indien) und habt da etwas von denen ihrer Religion Kultur mitbekommen? Habt ihr irgendeine andere Reiligion angenommen? Vielleicht gibt es auch leute die ursprünglich aus einem Land kommen und uns ein bisschen was über Kultur und Religion erzählen wollen?

Ich würd mich sehr freun wenn ihr fleißig postet, interessiere mich nämlich brennend für andere Kulturen.. und auch für andere Religionen (aber auch nur solange wo ich nicht religiös sein muss.. ;) )

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Evangelisch bin ich Jeden Di 2 Wochen musste ich zu Konfa!! langweilig!!! Mir interressiert etwas spannder,interresiert und lustiger!!!!

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• Zitat von vampiressuck

Und daher:
    Welcher religion gehört ihr an? (ausser Katholisch und Evangelisch)

Warum lest ihr alle nicht richtig????

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Tjo, ich bin halt auch christ, was also hier recht uninteressant ist.

Ich hab natürlich in Reli schon andere Religionen durchgenommen, aber was mich viel mehr schockiert hat, war aus Gefährliche Verstrickung von Nora Roberts, da es in diesem Buch um den Islam und das Leben von Frauen in so einem kleinen, arabischen Land ging.
    Allerdings weiß man nie, wieviel davon wahr ist. :rolleyes

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]