Entschuldigung, dass ich das jetzt schreibe, aber ich habe allemöglichen Suchbegriffe eingegeben!
Wie bekomme ich alle "Bedürfnissbalken" grün?(Ohne Downloads!!)
Wenn es sowas schon gibt weist mich bitte darauf hin, ansonsten freue ich mich schon auf die Antworten.
Bedürfnisse
-
-
Hmm... also... ich würde sagen, du stellst einfach ncihts hin, was der sim benötigt (bett, kühlschrank, toilette, computer......) irgendwann ist dann alles rot. vielleicht nciht ganz rot, aber fast ganz Eine andere Möglichkeit wüüste ich jetzt auch nicht..... :kopfkratz
-
Oh man erst jetzt fällt mir der Schreibfehler auf! Es sollte natürlich grün und NICHT rot heißen!! :hua :hua
-
Hallo Dani-Sim,
also um den Bedürfnissbalken von deinem Sim grün zu bekommen kannst du entweder deinen Sim mit dem Cheat "move_objects on" entfernen und ihn dann in der Leiste, wo deine Sims sind wieder anklicken. Dann sollte eigentlich alles im grünen Bereich bei dem Sim sein. Wenn das nicht funktioniert kannst du natürlich auch den Cheat "rosebud" eingeben und deinem Sim nur das beste kaufen Dann sollte es ihm eigentlich auch schnell wieder besser gehen.
Lg, Chocolate
-
Danke an euch beide ich hab nur nicht gewusst wie das mit dem "move_objects on Cheat" funktioniert.
Und noch mal tschuldigung wegen dem Schreibfehler Paprika13 -
Ja oder du kaufst den Chamiekasten da und braust den speziellen Trank dazu... Die farbe weiß ich jetzt nicht mehr. Dann werden auch die Bedürfnisse grün. Aber sei vorsichtig die Lösund ist nicht ganz ohne Risiko, es könnte nämlich auch sein das dein Sim zum Zombie wird..
-
Die Farbe bei dem Trank aus dem Chemikasten ist Blau :up
Ich hoffe ich konnte helfen -
Bei dem cheat "move_objects on" musst du aber vorher speichern! Wenn du das nicht machst und dein Sim seit dem letzten Speichern Fähigkeiten, Freunde bekommen hat oder die Karriereleiter emporgeklettert ist, sind diese dann weg! Du kannst es aber auch auf die altmodische Weise machen und die Balken einfach grün machen, indem du deinen Sim essen, aufs Klo gehen, schlafen, duschen, usw. lässt! :handkuss
-
Danke nochmal für alle Tips!!! :up
Ich probiere sie nacher gleich mal aus! -
ich kenn noch einen!musst du aber "Tierisch gut drauf" haben!
zuerst fahrt du inn eine altstadt,die die frau Gruselinde haben muss.
dann klichts du auf diese aktion,die irgendwas mit 20 § sagt.
dann machts du es immer wieder,bis du irgentwas mit heiraten stehen hast,-und dann
klicht du auf OK.und jetzt hast du alles GRÜN!