wer ist mama ????

• hi
    als ich von der arbeit nachhause kam stand da eine frau,
    die mama heisst ich wollte sie begrüßen doch da stand dann keine aktion möglich. :misstrau
    wer ist das kennt die jemand ?
    danke schonmal im vorraus

Wer mich zum Freund hat,
    braucht keine Feinde mehr :hehe

[GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]
    :D :D :D

[GLOWRED]viele liebe grüsse [/GLOWRED]
    [GLOWRED]aus hessen[/GLOWRED] :seelove
    [GLOWRED]mama[/GLOWRED]

• Hi!

Hast du Tierisch gut drauf? Hat die Frau so einen Grünblau-gemusterten Morgenrock und eine Kopfbedeckung mit dem gleichen Muster an und Lockenwickler im Haar? Dann kenn ich die nämlich! :D

• Hi! Also, ich geh mal davon aus, dass du dir Tierisch gut drauf gekauft hast, denn ansonsten könnte "Mama" da gar nicht sein. Mama ist deine Nachbarin, wenn du mit anderen Sims spielst. Du kannst aber auch mit ihrer Familie spielen, die wohnen da schon in der Nachbarschaft. Das mit dem "keine Aktion möglich" .... Wo stand sie denn genau? Stand sie vor deiner Hautür oder so ganz am Rand deines Grundstücks? Das kann dann 2 Gründe haben. Also wenn sie direkt vor deiner Haustür stand, wollte sie vielleicht wieder nach Hause gehen. wenn sie ganz am Rand deinse Grundstücks stand, lag es vielleiicht daran, dass sie schon ausserhalb stand, dann kann man die sims nämlich nicht mehr ansprechen. Also, Mama ist ein ganz normaler Sim :)

Greetz, paprika

• ^hi
    vielen dank für die schnelle antwort,
    also die stht genau vor der tür und das schon seit einem tag
    und es ist immer noch keine aktion möglich .
    naja die wird ja wohl irgentwann gehn oder?
    die ist nähmlich schon müde
    also danke

Wer mich zum Freund hat,
    braucht keine Feinde mehr :hehe

[GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]
    :D :D :D

[GLOWRED]viele liebe grüsse [/GLOWRED]
    [GLOWRED]aus hessen[/GLOWRED] :seelove
    [GLOWRED]mama[/GLOWRED]

• Also wenn diese Mama nicht mehr weggeht, dann entferne sie am besten mit dem Move_objects on Cheat ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Also ich würde sie auch mit dem move_objects on cheat wegmachen :p
    Aber irgentwann wird sie doch eh müde u dann wird sie wieder aufwachen und weggehen... Hoff ich doch :sleep

Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!