Abstimmen (WICHTIG!)

• hab ne frage , welches sim game ist am besten ? klickt auf hier dann kann man abstimmen ( UNTEN ) ! will mir nähmlich morgen wahrsfcheinlich ein neuen teil von die sims holen ! auch wenn es wenige stimmen sind , stimmt bitte ab ! !! ich weis nicht welches game ich holn soll
    >>> Hier <<<

[CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]

[CENTER] [/CENTER]

• hol dir die Die Sims 2 wenns draussen ist ich habe bisher NUUUR The Sims das normale

ich warte jetzt auf die sims 2 mal sehen wie das andere ist also ich würd mir keinen anderen kaufen Byeeeeee

• Irgendwo gibt´s eine Abstimmung dazu, ich find die aber grad nicht...

Jedenfalls sind die meisten Spieler der Meinung, daß Hot Date unverzichtbar ist. Den 2. Platz hatte glaube ich Tierisch Gut Drauf, wegen der großen Nachbarschaft.

Welche Add On´s hast Du denn schon? Ich glaube, es ist ziemlich egal, welches Du kaufst. Irgendwann hast Du eh alle ;) Du kanst Dir auch viel Ärger sparen, wenn Du die Spiele in der richtigen Reihenfolge kaufst, dann kannst Du das neue einfach installieren und wirst höchstwahrscheinlich keine Fehler haben. Wenn Du aber jetzt Hokus Pokus kaufst, und später hot Date kann es sein, daß das Spiel Probleme macht, und Du alles neu installieren mußt.

Wie auch immer, am besten schaust Du Dich hier im Forum mal ein wenig um. Da kannst Du viel über die neuen Möglichkeiten der Add On´s erfahren und dann suchst Du Dir das aus, was Deinen Interessen entspricht. Denn, mal angenommen alle finden Megastar super, Du findest Stars im echten Leben aber doof, dann ist das Add On auch nichts für Dich (so ist es bei mir :D). Lass Dir lieber einen Tag länger Zeit und schau Dich noch ein wenig um ;)