Hallo Leute. Bin neu hier.
Also bei mir läuft die CD-Rom ab und zu nicht. Wenn ich sie einlege geht der Audio Player an. Manchmal läuft es aber auch normal. Hab es schon 1000 mal installiert und deinstalliert. Die Systemanforderungen erfüllt mein PC alle. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt.
Und seit dem ich die Objekte von der Bravo Screen Fun CD-Rom installiert habe geht es sogut wie garnicht mehr oder stürzt immer ab.
Bin voll am verzweifeln weil das Spiel ist echt geil.
Hilfeeeeeeee!!!!!!
-
-
dasselbe Problem hab ich zur Zeit auch...
Ich hab' die erste Version von Die Sims, da gab es auch schon dieses Problem, doch dann hab ich nen Patch runtergeladen und dann ging's wieder...außer einmal, da waren meine Userdaten plötzlich alle gelöscht.
jetzt hab ich die Super Deluxe Version und der Computer stürzt schon wieder beim ladevorgang ab.
kann das an Downloads liegen oder an was andrem?
Achso, Patch für deluxe hab ich auch schon runtergladen, bzw. auch das vom vollen Leben...
wäre echt nett, wenn uns jemand helfen könnt!!!!!!!
-
Könntest du mir vielleicht mal sagen wo man einen Patch her bekommt? Mittlerweile läuft das Spiel zwar wieder aber wenn ich das zweimal an einem Tag starte funktioniert es beim zweiten mal nicht mehr.
-
die ganzen Patches gibt's bei www.thesims.com