Frage zum Zutatenschrank

• Hallo zusammen!

Ich habe mir diesen Zutatenschrank runtergeladen, mit dem man alle Zutaten und alle Zaubersprüche bekommt.

Nun hab ich folgendes herausgefunden:
    Einige der Zutaten "funktionieren" nicht, nämlich die Möhren, die Weintraubenzweige und die Holunderbeerzweige. Die kann man nicht pflanzen und die Möhren werden nicht als Möhren erkannt, so daß man sie nicht in den Ofen stecken kann. Außerdem bekommen die Erwachsenen auch eine 20er Portion Feenstaub, was ja im Prizip wohl eher sinnlos ist...

Ist das bei Euch auch so, oder ist das Teil nur bei mir fehlerhaft? Wie kann man den Feenstaub loswerden? Oder die fehlerhaften Sachen, die in der Zutatenliste ja nur stören?

Und: habt ihr schon etwas rausgefunden, wie Kinder schneller an ihre Zutaten kommen, als auf dem normalen Weg?

:rollauge feenchen :rollauge

• hi feenchen,

kannst du mir mal sagen, woher du den Zutatenschrank hast? Hab irgendwo den Hinweis gelesen, finde ihn aber nicht mehr wieder.

Die Drachenschuppen, -tränen und Feenstaub kannst du als kaufbare Objekte von dieser Seite runterladen:

http://sims.kelsha.net/index.html

Die Pilze kannst du im Garten erzeugen, wenn du deine Sims auf den Pilzstühlen sitzen läßt.

Grüße, Marie

• Hallo Marie,

den Zutatenschrank findest Du hier .

Danke für den Tip mit den Kinderzutaten, dieses ständige spielen und Drachen verhätscheln hat mich schon ganz kirre gemacht. :)

Wenn Du den Schrank auch hast, sag mir doch mal Bescheid, ob bei Dir die gleichen Fehler auftreten.

• Hallo!
    @feenchen ich habe den Schrank auch und auch das selbe Problem wie du.Allerdings habe ich noch den Schrank in dem man Zutaten lagern kann. Da lasse ich meine Sims die Zutaten reinlegen, dann bin ich sie wenigstens schon mal aus dem Inventar los.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Hallo Knuddel,

wo gibt es denn den Schrank, in den man alles reinlegen kann?
    Hab jetzt lange gesucht, aber nichts gefunden.