Hi Leute hört sich vieleicht jetzt dumm an aber mir sind 3 Sims hintereinander im selben Haus verstorben wegen dem blöden Hamster oder was das für ein Vich ist ich wollte jetzt fragen was ich tun kann damit meine Sim wieder gesund wird wenn ihn der Hamser gebissen hat und er niest oder wie man das schreibt Cu leute Danke mal !
Was machen wen der Sim krank ist ??
-
-
Ich hab schon öfters gehört das kranke Sims an dem Chemiekasten einen weißen Trank brauen können der sie wieder heilen soll. Können aber nur die kranken Sims!
-
ausprobieren kann mans ja, oder lösch einfach das meerschweinchen, dann müsste das problem auch einfach gelöst sein...
------------------
chacky is back -
Hi leute Danke für die Antwort aber leider hab ich zur Zeit das Add_on nicht was kann ich sonst noch machen den mir sind wie gesagt schon 3 Sims gestroben !!!! meine armen sims die müssen daran glauben ! *heul* *lol*
-
Hi,
Du kannst deine Sims auch mit dem Cheat ``move_objects On´´ entfernen und im Live-Modus wieder anklicken. Dann sind sie wieder gesund. Oder du lässt deinen kranken Sim ganz lange das Meerschweinchen Bild anschauen. Das hilft auch...Candy
------------------
CU