nur die Frau bekam einen Zauberstab....

• Zur Vorgeschichte:

Nach der gelungen Heirat meienr beiden Sims-Hauptfiguren, sind sie ausgezogen, um sich eine größeres Häusschen zu bauen, denn es kam ja auch schon bald der Nachwuchs....

Beim Einzug in das neue Haus kam der Rätzelhafte Händler und hinterließ halt wie schon des öfteren imemr das Startpaket der Magie.

Doch das Paket hat die Frau ausgepackt udn erhielt so dann alle Zutaten und auch den EINEN Zauberstab.

Nun kann meine Frau Zaubern und mein Mann nicht.

Hier nun zu meiner Frage:

Wo bekommt der einen Zauberstab nun her???

Gruß Frostygirl

Sims spielen ohne ENDE, Rund umd ie Uhr, wenn nur nicht der lästige Schlaf wäre oder nervende Leute, die einen daran hindern zu spielen,w eil manw as anderes erledigen muß oder zur arbeit gehen. Sims forever einfach -- am liebsten auch im realen Leben!!..*gf*

• Hi!
    Klick mal auf das Zauberstabladegerät und dann auf zum Inventar hinzufügen. Dann bekommt der Sim der keinen Zauberstab hat einen. Oder in der Magiestadt beim Rätselhaften Reisenden bei ihm ist der Stab allerdings nicht kostenlos.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• so hat´s zumindest mit meinem ind funktioniert, mit dem Kinderladegerät. NAch dem Sonja (mein Kindersim) mal ohne ZAuberstab da hingefasst hatte, bekam sie nen gewaltigen Stromschlag so zu sagen. Das hat mir doch so gut gefallen, dass sie gleich nochmals ohne Zauberstab an das Zauberbuch herangefasst hat.

Daurauf hätte ich auch selbst kommen können, das mit dem Mann mal genau so zu versuchen, wie mit dem Kindersim.:kopfkratz

Daaaaankkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeee

Frosty

Sims spielen ohne ENDE, Rund umd ie Uhr, wenn nur nicht der lästige Schlaf wäre oder nervende Leute, die einen daran hindern zu spielen,w eil manw as anderes erledigen muß oder zur arbeit gehen. Sims forever einfach -- am liebsten auch im realen Leben!!..*gf*

• Ich denke mir mal, das liegt daran dass die Frau das lustige Paket aufgemacht hat.
    Am besten du gehst mal zu diesem einen Händler da kann man sich den kaufen.
    Musst aber auch was bezahlen

[CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]