Hallo ihr Lieben! Heute fängt meine 3. FS an Viel Spaß!
„Sandra, aufstehen!“
Am liebsten hätte ich einfach so getan, als ob ich noch schlafen würde. Aber meine Mutter konnte echt hartnäckig sein. „Nun steh schon auf!“ Ich brummte ein „jaja“ vor mich hin und krabbelte aus dem Bett.
Vielleicht sollte ich mich erst mal vorstellen. Ich bin Sandra Mattwig. Ich bin 13 Jahre alt. Wir sind neu in Simstadt . warum konnte mich nicht mal jemand fragen, ob ich überhaupt umziehen wollte?? Nur weil Papa jetzt einen neuen Job hat. Ich vermisse meine beste Freundin Anne jetzt schon so sehr.
Das ist meine Mutter, Sophia. Wie ich schon gesagt habe, kann sie nicht nur manchmal, sonder ziemlich oft sehr hartnäckig sein. Man sollte ihr besser nicht widersprechen. Aber ich bewundere sie auch. Sie sieht für ihre 40 Jahre noch total gut aus und kleidet sich sehr modisch.
Das ist mein Vater, Tom. Viel Zeit hat er nicht für uns, denn er ist immer sehr viel mit seinem Job beschäftigt.
Und das ist mein dämlicher Bruder Albert. Er ist zwar 17 Jahre alt, aber er benimmt sich immer wie 3. was anderes als nerven kann der gar nicht. :rolleyes
Jaaaa, und das ist unser neues Haus. Es ist ziemlich modern. Ich finde es irgendwie blöd, unser altes Haus war viel gemütlicher. Jetzt ist aber Schluss mit der Vorstellerei, am besten komme ich jetzt zu der richtigen Geschichte. Aber die will ich euch später erzählen.
Sooo, das war jetzt zwar erst die Vorgeschichte, aber bald geht’s weiter!
Achja... komments sind trotzdem schon mal erwünscht *g*
Greetz, Paprika