was läuft eigentlich auf xp

  • hallo,


    hab mir heute Die Sims, Hot Date, Tierisch gut drauf, Hokus Pokus und Party ohne ende gekauft.


    Aber laufen will das ganze nicht so recht, was läuft eigentlich auf XP. Ich bin davon ausgegangen das diese auch für xp sind weil sie ja schon älter sind.


    bis dann jey

  • Die Spiele laufen auf XP. Du solltest die Installationsreihenfolge beachten:


    Die Sims
    Das Volle Leben
    Party ohne Ende
    Hot Date
    Urlaub Total
    Tierisch gut Drauf
    Megastar
    Hokus Pokus

    Wenn Dir Add On´s fehlen macht das nichts, aber die, die Du hast mußt Du in der richtigen Reihenfolge installieren.

    Ansonsten müßtest Du uns mal genauer erklären, wo das Problem ist, was "Aber laufen will das ganze nicht so recht" genau heißt ;)

  • Das mit der Reihenfolge kann ein Grund sein. Ein anderer ist (so war's bei mir), dass Die Sims erst ab dem Add-On Urlaub Total laufen. Da is' nämlich so ein Patch drin, der das spiel stabilisiert.

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • Ich habe mal ein bisschen in unserer FAQ gekramt und was gefunden was evtl. nützlich sein könnte.
    Sollte Dir dies nicht weiterhelfen dann wirf doch selbst mal einen Blick in die FAQ ;)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33373

    FAQ - Technik - WinXP und AMD-Prozessoren
    Es hat sich nun herausgestellt, dass Windows XP mit AMD Prozessoren und DirectX 8.1 (Standard von Windows XP) bei einigen Spielen zum Absturz kommen kann. Dies schrieb tecchannel.de, 19.07.2002

    Windows XP mag keine AMD-CPUs
    Microsoft hat einen Fehler in Windows XP in Zusammenhang mit AMD-Prozessoren gefunden. 3D-Programme können spontan beendet werden, ohne eine Fehlermeldung zu erzeugen. Ein Patch steht schon zur Verfügung.

    In einem Eintrag der Knowledge Base beschreibt Microsoft hier den Fehler, und spricht klar von einem code error - also einem Fehler im Programm. Er betrifft die Funktion DrawIndexedPrimitive in DirectX 8.1.

    Unter welchen Umständen der Fehler auftritt, und welche AMD-Prozessoren betroffen sind, teilt Microsoft leider nicht mit. Da der Bug erst jetzt bemerkt wurde, muss er wohl recht selten zuschlagen.

    Die PC Welt berichtet inzwischen schon von einem Patch, den Microsoft aber nur auf Anfrage verschickt. Die deutsche Webseite Winfuture bietet das Programm jedoch hier zum Download an. Die PC Welt rät, den Patch nur dann einzuspielen, wenn der Fehler auftritt - dem kann sich tecchannel nur anschließen. Der Patch soll immerhin auch im bald erscheinenden Service-Pack 1 für Windows XP enthalten sein.

    [center][/center]

  • halloo,


    der sacht mir imma son fehler dat ich nicht genung speicherplatz hab - 1 byte oder so.


    hab mir heute Sims Super Deluxe gekauft, die ersten 2 cds. bekomm ich insterliert, aber bei Houseparty macht der wieder dieses Problem.


    Liebe grüße

  • okay sims super deluxe is auch nicht ordnungsgemäß insterliert. :-((


    immer der fehler mit dem Speicherplatz, dabei hab ich noch 59% meiner festplatte leer. 19 GB um genau zusein.


    will endlich sims spielen.


    Hilfäääääääääääääääääääääääääää

  • windows XP mag keine AMD?


    also bitte das ist doch ein witz...
    aber stolze AMD besitzer könnten ja mal ein wenig im internet herum suchen
    ihrgend wo gibts einen treiber, das es XP leichter macht nen AMD zu verstehen...


    auser dem zu info, gibts ne windows version die "windows XP 64Bit" version
    und das geht nur mit nem AMD XP 64Bit prozessor, was ich zur zeit besitze und unglaublich finde
    wie schnell das teil ist, aber eben, "geht nicht gibts nicht"

    Ehe Du in Deinem Leben
    fest auf einen Menschen baust,
    geh' mit Vorsicht ihm entgegen,
    eh' Du Dich ihm anvertraust.
    Schau ihm tief und fest ins Auge,
    ob auch sicher ist sein Blick.
    Denn des Menschen Worte trügen,
    doch das Auge kann es nicht,
    weils der Seele Spiegel ist.


    URL / LINK / HOMEPAGE / WEBSEITE unter:
    http://www.latinoforever.ch.vu

  • also hier ma meine sytemdaten vielleicht hilft euch das mir zu helfen :hehe


    Windows XP HOME, Version 2002, Service pack 1


    Packard Bell Computer Intel, Celeron(R) CPU 2,40 GHz,
    2,39 GHz,
    192 MB RAM


    So stands im System


    bin dankbar für jede hilfe!! :hua


    :heule :motz