Keine Dächer und Fenster zu bauen

• :angry:angryhey.. leute ich habe mal eine frage bei sims 2 kann ich keine dächer und türen einbauen:S kan mir einer sagen wie das geht ich verzweifel dranne bitte helft mir einer

• KLingt nach einem Fall von "Ich-benutze-den-No-CD-Hack-und-sperre-mir-damit-meinen-Baumodus". Lieg' ich richtig? *g*

Wenn nicht, beschreibe dein Problem mal ein wenig genauer. Lassen sich denn Fenster bauen? Funktioniert der ganze Rest des Baumodus?
    Hab dich mal zu den Baufragen gepackt.

Notfalls mal alle Hacks und Downloads aus dem Ordner entfernen und probieren, ob das Problem immernoch besteht :)

LG

[CENTER]

[/CENTER]

• Okay, vielleicht gehört mein Prob hier rein:

Wie kann ich mit dem Garten-u. Villenaccessiores das Dach hier schließen? Ich verzweifle langsam :confused:

Geht das überhaupt???

[CENTER]______________________________________
    [/CENTER]

[CENTER]:fiu Sandmücke :schnappi[/CENTER]

[CENTER] http://www.thesims3.com/mypage/Sandmuecke81[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Bild zu gross. Bildlink gegen anklickbares kleines Bild getauscht.

• Okay, vielleicht gehört mein Prob hier rein:

Wie kann ich mit dem Garten-u. Villenaccessiores das Dach hier schließen? Ich verzweifle langsam :confused:

Geht das überhaupt???

Ich fürchte wenn da keiner was dadrann rumbastelt/programiert, wird das nicht gehen.:(
    Tut mir leid.

[center][/center]

• ja,das geht mit dem Cheat Boolprop snapobjectstogrid false. Damit kannst Du diese Dachobjekte auch schräg etc. stellen und das Dach somit abschließen. Wenn Du den Cheat nichtmehr brauchst, dann tippst Du ihn nochmals ein mit true am Ende.

• ja,das geht mit dem Cheat Boolprop snapobjectstogrid false. Damit kannst Du diese Dachobjekte auch schräg etc. stellen und das Dach somit abschließen. Wenn Du den Cheat nichtmehr brauchst, dann tippst Du ihn nochmals ein mit true am Ende.

Aber was ist mit den Eckanschlüßen? geht das auch Problemlos?
    Deshalb giebt es doch die extra 90 Grad Teile vom Original.
    Also wenn das gehen sollte, wäre das ja echt Prima:applaus

[center][/center]