Glücklicher Anfang - Böses Ende

• Huhu !
    Das is meine 1. Fotostory und ich bin nicht begeistert davon :misstrau
    Die is irgendwie langweilig *gg*

Naja hier ist Teil 1:

Das ist das Haus der Familie Aben. Familie kann man das nicht nennen. Thomas und Simon leben hier gerade mal seit 10 min. Sie sind nicht gerade reich, aber wenigstens konnten sie sich dieses Haus leisten.

Simon rennt als aller erstes in sein Zimmer um es zu bewundern. >> ...Es ist viel größer als das alte in der Bruchbude ! <<, denkt er.

Inzwischen geht Thomas in die Küche. Er ist überwältigt. >> Klein aber fein, diese Küche ! <<, sagt er laut.

Simon sitzt ungefähr nach 30 min. glücklich am Computer und spielt sein neues Computerspiel das ihm Thomas geschenkt hat: "Die Sims - Megastar".
    Doch es bleibt nicht alles so ruhig und friedlich wie es jetzt ist. Niemand ahnt, das ihre Freundschaft und "Liebe" zueinander bald getrennte Wege gehen wird ...

Was wird als nächstes passieren? Und fragt euch, bleibt es weiterhin langweilig? :D

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Also, bis jetzt kann man zwar noch nich viel darüber sagen, bist ja nch ganz am Anfang, aber langweilig ist das find ich nich!!

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Vielleicht kannst du das alles ein wenig aufpeppen wenn Thomas eine Frau kennenlernt und sie auch heiratet.die kann für Simon dann eine böse Stiefmutter sein. Oder du bringst ein wenig magie ins spiel.Ein paar anregunen für dich.Aber ich bin optimitisch und sage: alles wird gut! :strike

eure salatmi :kuss

• ich find das storys echt gut.

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• Danke !
    Ich werd mir Mühe geben, es interessant zu machen ! =)
    Und findet euch dmit ab, das ich nur kleine Teile mache :p
    Und weiter:

Plötzlich hört Thomas ein Auto hupen. Er fragt sich was das ist. Der Schulbus kann es nicht sein, denn es sind doch immernoch Ferien.... oder nicht?

Er entschlisst sich, nachzugucken. Als er raus kommt, sieht er doch tatsächlich den Schulbus ! Er geht zum Busfahrer:
    Thomas: >>Hallo! Ich bin Aben. Thomas Aben. Sie sind doch sicher hier um meinen Sohn Simon abzuholen, oder? <<
    Busfahrer: >> Ja, völlig richtig. Ich nehme an, da sie aus dem Ausland kommen, das sie nicht wissen das die Schule hier schon vor 2 Wochen wieder angefangen hat. <<
    Thomas: >> Was?? Nagut.. ich hole Simon. Er kann sofort mitfahren.
    Busfahrer: >>Gut. Aber beeilen sie sich bitte. Ich kann nicht länger warten. <<

Thomas: >>SIMON !! Komm doch mal bitte heeerrr ! <<
    Nach 3 sek. kam Simon aus dem Haus gerannt.
    Simon: >>Ja, was ist denn Dad?<<
    Nebenbei entdeckt Simon den Schulbus und wundert sich, warum er da ist.
    Thomas erklärt ihm alles und sagt er solle seine Tasche holen und mit zur Schule fahren.

Sofort stand Simon wieder neben ihm, verabschiedete sich und lief zum Bus.
    Thomas winkte nochmal und ging ins Haus.

Da fährt der Bus weg ... wie wird es Simon in der neuen Schule gefallen? Was wird er erleben? Und was macht der Vater inzwischen ...

Noch lange überlegt Thomas und schaut aus dem Fenster.
    Thomas: >>Simon ist doch immer langweilig ... und er hat noch keinen Freund ... Geld haben wir auch wenig....
    Aber ich hab eine Idee !!<<

Er beeilt sich, noch bevor Simon aus der Schule kommt, in die Stadt zu gehen und eine Überraschung zu besorgen.

Er kauft einen Hund ! Thomas nennt ihn lucky, denn er soll Simon immer Glück und Freunde bringen. Er kauft noch ein paar Hundekuchen und bezahlt. Dann geht er mit lucky hinaus.

Lucky rannte raus und kam Simon entgegen. Simon guckte den kleinen schwarz-braunen Hund verwundert an.

Als Thomas raus kam, tollten die beiden schon herum. Nebenbei erzählte Thomas Simon, das der Hund lucky hieß, und das es eine Überraschung sein sollte.

(Erweitert)

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...

• Naja :rollauge
    Sagt mal, wie findet ihr den Titel? o.O *alles blöd find* :p

• Öhm frage:Wieso machst du eine Story von der du überhaupt nicht überzeugt bist? Wenn man etwas anfängt oder macht,dann doch weil man davon überzeugt ist und eine gewisse Motivation hat oder?

• Ja aber ich hatte keine Idee für den Anfang :-/
    Und den find ich nicht gut. Jetzt geht's so darauf zu, wo ich weiß, was ich mache und die Fortsetzung find ich schon besser. Naja eben mal sehen was ich hier reinsetze :strike

• is gut die story, aber wolke9 hat schon recht! Wenn man selber alles nur blöd findet würd ich die story gar net erst anfangen...

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Also an Deiner Überzeugung müssen wir noch ein bischen arbeiten, aber ansonsten fängt es doch schon mal gut an ich bin mal gespannt, was der Titel noch zu bedeuten hat, mach auf jeden Fall schnell weiter

Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste

Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :

~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

• Huhu ! Hat etwas länger gedauert mit der Fortsetung. Hatte gestern keine Lust weiterzumachen ;)

Nun hier die Fortsetzung:

Es waren nun schon 2 Wochen vergangen, da lernte Thomas eine gut aussehende Frau in seinem Alter kennen. Sie verstanden sich von Anfang an super.

Sie verbrachten manchmal viele Stunden im Park oder gingen jeden Tag in der Stadt essen.

Aber als sie beide nach Hause mussten, waren sie doch etwas traurig, das dieser Tag wieder so schnell zu Ende gegangen war.

Zu Simon hatte Thomas jedes mal gesagt, er müsse zum Vorsprechen für einen neuen Job mit mehr Geld. Und jeden Abend, wenn er nach hause kam, schlief Simon schon. Er rief immer wenn er nach Hause kam, Sophia nochmal schnell an. Sophia, so hieß seine große Liebe.

Thomas hatte Sophia dieses Mal zu sich eingeladen, er hatte damit gerechnet, das der Schulbus um die normale Zeit kommen würde. Aber er hatte sich verspätet.

Als er Sophia gerade begrüßt hatte, und sie flirteten, hielt der Bus vor Thomas Haustür, und Simon kam aus dem Haus. Unterwegs zum Bus. Als er die beiden sah, rannte er mit Tränen in den Augen zum Bus.

Thomas hatte ein schlechtes Gewissen... überwand es aber, und aß die Süßigkeiten die Sophia mitgebracht hatte, wärend sie sich im Haus umsah. Sie interessierte sich nicht für Simon. Aber für Thomas auch nicht viel ....

Was wird als nächstes passieren? Und was wird Thomas sagen, wenn Simon aus der Schule kommt?

• huhu also ich kann noch nichts genaues sagen,aber du musst ja nicht so ne Zeitsprünge machen du hättest ja erzählen könne wie der Mann und die Frau sich kennengelernt haben ;)
    sry ich will nicht meckern :strike

• Naja .. stimmt schon.
    Ach ich mach jetzt einfach weiter :D

• Huhu !
    Jetzt geht's weiter ;)

Fortsetzung:

Um 15.00 Uhr kam Simon nach hause. Lucky begrüßte ihn freundlich.

Thomas hatte eigendlich vor das Sophia immer auf den Hund aufpassen würde, wenn Simon in der Schule wär und Thomas bei der arbeit. Er erzählte Simon alles was bis jetzt gelaufen war. Und das er ihn angelogen hatte mit dem Vorstellungsgespräch. Simon passte das garnicht. Es war sein Hund ! Und er konnte selber auf ihn auspassen.

Er lief in sein Zimmer. Als er dort angekommen war, rief er Thomas noch freche Wörter hinterher, und verschloss die Tür.

Sorry das das jetzt so wenig ist. Ich kann immoment nicht mehr speichern. Dafür sind es beim nächsten Mal 6 Bildern :fumetto

• Oki,beim nächste Mal machst du SPANNENDER UND INTERRESSIERT!!!! :)
    Die find´ich echt gut.

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

Hab jetzt schon viel mehr Mut *gg*
    Stimmt schon. Aber am Ende wirds auch nicht viel spannender. Ach einfach weitersehen ! Hier die Fortsetzung:

Thomas hatte ein zu schlechtes Gewissen wegen vorhin, das er nicht schlafen konnte. Also zog er sich an .....

..... und machte einen kleinen Spaziergang. Er versuchte nicht mehr daran zu denken, schaffte es aber nicht. So lief er noch die ganze Nacht rum.

Als er früh am morgen, so gegen 5.00 Uhr wieder ins Haus kam, hatte lucky schon wieder auf den Boden gemacht ! Thomas: >>Jetzt reicht es mir ! Entweder der Hund kommt wieder weg, oder wenn Simon es akzeptiert, passt Sophia auf ihn auf! Sie wird ihn schon richtig erziehen.

Kurz darauf wachte Simon auf. Er war gerade auf dem Weg in die Küche als er plötzlich etwas hörte ....

... aber es war nichts schlimmes. Da stand nur ein Mann an der Mülltonne, der gerade etwas darauf fischen wollte. Und vor der Haustür .... Simon: >>Stehen Dad und diese blöde Sophia !!!<< Zum Glück war heute Sonntag, also schloss sich Simon in seinem Zimmer ein.

Zwischen Simon's Zimmer und dem Bad lag nur eine dünne Wand. Also setzte er sich auf sein Bett und hörte zu was die beiden beredeten:

Thomas: >>Weißt du Sophia ... ich wollte dir an bieten ob du vielleicht immer auf unseren Hund aufpassen würdest... verstehe das bitte nicht falsch. <<
    Sophia: >>Ich mag dich sehr Thomas, also wollte ich dich auch etwas fragen. Und natürlich passe ich auf den Hund auf ! *grins* <<
    Thomas: >>Was hast du denn?<<
    Sophia: >>Vielleicht jetzt etwas verdreht.. aber ich frage dich: Willst du mich heiraten? <<
    Thomas: (ist sprachlos und schaut sich hilfesuchend um)
    Sophia: >> Na komm schon *liebguck* <<
    Thomas: >>Klar doch. Ja.<<
    Sophia: >>Ich muss jetzt aber. Unsere Hochzeit ist am 5.07 um 14.00 Uhr ! Und ich komme morgen um 6.00 - 15.00 Uhr um auf den Hund aufzupassen.

Wird Thomas wirklich zu der Hochzeit gehen? Und was wird Simon zu der ganzen Sache sagen? Er hatte ja alles mitgehört.

• ich finde bis jetzt ist sie supercool
    ich freu mich schon auf die fortsetzung villeicht kannst du ja in deine geschichte sowas gebrauchen: das der junge abhaut und dann die polizei den jungen sucht und dann .....
    bye simgirl12

• So. Das ist auch schon der letzte Teil :hua

Ende der Story:

Als er das alles hörte,nahm er lucky mit Mühe zu sich.

Er wollte nurnoch weg. Er rannte die Straße hinunter.

lucky kam gemächlich nach. Er hatte keinen großen Grund abzuhauen.

Als lucky immernoch nicht kam, verlor Simon die Gedult. Er ging also zurück, um lucky zu holen.

Als er lucky gerade an sich genommen hatte, kam Thomas um die Ecke gerannt.

Er war sooo sauer auf Simon. Er wusste das er gerade abhauen wollte. Er konnte einfach nicht mehr. Thomas schlug Simon direkt in den Bauch und schrie: >>Ab in dein Zimmer !!! Du hast lebenslang Hausarest und morgen werd ich diese´Flohtüte da mitnehmen! Lucky kommt ins Tierheim !!! <<
    Simon war zu ängstlich um etwas zu sagen.

Simon hatte fürchterliche Bauchschmerzen. Er legte sich ins Bett und schlief sofort ein. Genauso wie lucky. Das war der letzte Abend an dem die beiden zusammen sein konnten ...

Knapp gegen 4.00 Uhr stand Thomas in Simons Zimmer. Er weckte lucky auf. Nun war die Zeit gekommen. Lucky musste ins Tierheim.

Thomas rannte schnell weg. Denn er wollte es nicht riskieren das Simon ihn daran hindertelucky wegzubringen.

Thomas blieb sehr lange weg. Nun schon über 4 Stunden.

Simon war gerade mühsam aufgewacht, als das Telefon klingelte.

Die Polizei war dran.
    Polizei: >>Hallo ! Du musst Simon Aben sein ... weißt du. Ich habe eine schlechte Nachricht. Heute morgen gegen 5.00 Uhr haben wir deinen Vater mit einem Hund im Arm die Straße langlaufen sehen. Das war eine Ecke weiter an der Aleeblockstraße 21. Plötzlich kam ein Auto und .... wir konnten beide nicht retten... <<
    Simon: >> WAS!!!??? DAD ÚND LUCKY?? *wein*
    Simon knallte mit diesen Worten den Hörer auf und fing an zu weinen.
    Sophia hatte nun das Sorgerecht für Simon. Und Das ganze Erbe ging an sie. Nun hatte Sophia was sie wollte !

Nun wartete Simon jeden Morgen auf Sophia. War das ein Leben? Simon hätten etwas besseres verdient!

Ende. :erstaunt

Okay. Ihr könnt mir gerne sagen was ich beim nächsten Mal besser machen sollte ! =)