Ich hab eine frage

• Hallo zusammen, ich hab das 4. addon der sims (urlaub total)
    Und habe jetzt im forum gelesen dass man auch tiere in urlaub total halten kann, aber ich weiss nicht wie das geht, wo bekomme ich denn ein paar tiere her, katze, hund oder so?????

Danke schon mal im vorraus!!!!

• Hi!

Für Hunde und Katzen (generell dür Haustiere) brauchst du Tierisch gut drauf. Aber auch dann kannst du auf Vacation Island keine Hunde und Katzen kaufen, nur Fische, Schildkröten etc. Und du kannst natürlich (wenn du Tierisch gut drauf hast) deine Haustiere auch in den Urlaub mitnehmen, musst halt nur Fressnapf, Bettchen, etc. aufstellen. ;)

• das ist aber schade, ich hab ja eigentlich auch tierisch gut drauf, ich hab irgentwie so ein teil das nennt sich die sims 5 in 1. Auf der hülle steht urlaub total, party ohne ende, hot date, tierisch gut drauf und das volle leben,
    und alles ist bildlich dargestellt.
    Ich hab versucht im handbuch nahzuschauen aber da steht dass ich tiere kaufen kann aber nicht wo oder wie.

• Dieses Teil mit Die Sims 5 in 1 das ist ein Lösungsbuch. Naja, wie gesagt, Hunde und Katzen ádoptieren geht nur mit Tierisch gut drauf und dann auch nur in der Altstadt. :(

• Hallo Simfan3210,

was willst Du denn mit dem Link auf diese Seite bezwecken? Dein Bei´trag passt auch überhaupt nicht zum Thema! Bitte unterlasse solche nutzlosen Kommentare und hilf den anderen Usern dieses Boards.

Danke!

Kiska436
    Du brauchst, um Hunde, Katzen etc. zu halten das Add On Tierisch gut drauf.

[center][/center]