Wenn es so realistisch ist was sagt ihr dann zu den Aliens??
dass ist auch nicht umbedingt selbstverständlich,ich glaub nicht dass sims2 sooo realistisch wie im richtigen Leben ist .
Wenn es so realistisch ist was sagt ihr dann zu den Aliens??
dass ist auch nicht umbedingt selbstverständlich,ich glaub nicht dass sims2 sooo realistisch wie im richtigen Leben ist .
Zitat von TelaWenn es so realistisch ist was sagt ihr dann zu den Aliens??
Man sagte, dass das Sim-Leben realistischer werden soll. Also der Alltag. Eine Alienentführung gehört eigentlich nicht dazu. Aber trotzdem find ich dass sie ins Spiel gehört, weil es doch ansonsten voll langweilig wäre. Es würen sich vielleicht auch viele beschweren warum man einfach altgediente Features wegstreicht.
Ausserdem: Kannst du beweisen das es noch nie eine Alienentführung gegeben hat? :misstrau :roftl
Ich glaube, mit realistischer ist nicht eine Aliensentführung gemeint. Sondern einfach die natürlichsten Dinge, die bislang fehlten, wurden hinzugefügt. Also Wetter, Schwangerschaft, Genetik.
DAS ist damit gemeint.
Wer will denn bitteschön das wahre Leben 100%ig nachspielen?!
ich war nicht mit sims1 zufrieden weil man alles erarbeiten musste,nichts mit zauberei. :hua Mein leben ist mir schon real genug...Also Gene sind für mich net so wichtig weil alle sims :angry in der familie wären ungefähr gleich ich möcht immer verschiedene die nichts miteinander zutun haben.Aber wetter ist ganz ok.der rest ist sims1 in 3d oder???
Werden die sims eigentlich das wetter warnehmen????
:hehe :p :seelove
undefined
Was ist bei euch wichtig????
Ich wusste nicht genau wo ich das Thema hintun.Kann mir jemand helfen???
Wäre echt nett.
1.Grafik.
2.Grafik egal.
3.ganz viele objekte.
4.es sollte realistisch sein.
5.muss etwas magisch sein.
6.familienleben(Sims2)
7.einfach nur Spaß
:hehe :hypo
Schnee währe ja mega geil aber bei den bildern hab ich das nicht gesehen !!! Aber Regen muss schon dabei sein sonst ist es Fad wenn es wider nur schön ist !!
Grüße alle sim´s Fans !!!
Ich feru mich schon soo !! :love !!
@Sie: Beachte bitte die "Ändern"-Funktion. Ansonsten zählt sowas als Doppelposting bzw. Spam, was in diesem Forum verwarnt wird.