Die Harrisons (Archiv)

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili das Weihnachtsküken
    "Broili" leitet sich von meinem Nachnamen ab...Da steckt "..hahn" drin..Früher konnte man "Broiler" (Hähnchen) am Imbiss kaufen... Joa, und da dachte ich mir, take Broili :D :roftl


    Da haste die Antwort :D

  • he du! biste jetzta nun auch ein offizielles mitglied bei den "harrisons"?? ist cool! ;)
    wie alt bist du denn? und was sind deine interessen oder hobbys??


    greetz

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Offizielles Mitglied ?


    Hach, ich ess grad leckere Suppe... japanische Suppe.... vom japanischen Supermarkt :D
    Die schmeckt gut... ich hatte ja schlimmes befürchtet XD


    Morgen geh ich zum Friseur... >.< Ich hab Angst :misstrau :hua

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Und, Alf, wie war's? Wofür habe ich eigentlich Daumen gedrückt? Hat es was geholfen?


    So, der Countdown beginnt..nur noch vier Tage Schule und dann zwei Wochen (stimmt das?? *grübel*, ja, kommt hin*gg*) Ferien...achja...endlich...fahrt ihr eigentlich weg? Wie ist das denn bei euch in den Familien? Feiert ihr so richtig traditionell oder eher mit Kartoffelsalat und Wiener Würstchen? Erzählt mal was über eure Weihnachtstraditionen.


    Edit: Hab mal ne Frage für ganze Doofe (also für mich :sepp ) Ähhm...wie bekomme ich so'n Avatar (??) ? bzw. wo kannich das einstellen? Ihr habt da ja immer alle ne Ahnung von...!!

  • Hi Phöni ^^ :kiss


    Also ich fahr vom 19.-23.12. zu meiner Nina nach Frankfurt am Main :liebe Am 24. bin ich dann zu Hause, wird aber nix Besonderes, hab mein großes Geschenk schon, und das andere,was ich bekomme, haben wir gestern gekauft :D Wir haben wirklich oft Kartoffelsalat mit Würstchen gemacht :D Jetzt gehen mir meistens essen.. ;)


    Silvester verbring ich höhstwahrscheinlich bei ner Freundin :)


    Was is mit dir? :D


    :kiss Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Phönix


    Ein Avatar bekommst du bei mein VB und dann unter Einstellungen... glaube ich.
    Jedenfalls ist das da irgendwo.


    Weihnachten bin ich zuhause, wollte eigentlich weg fahren, aber bin jetzt doch da... wir feiern immer mit der Familie, d.h. Oma, 2 Onkels, 1 Tante, Cousin&Cousine und meine Mutter und ich :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Alf
    mir geht es ähnlcih wie phönix...bin nicht in der lage dazu ein bild in meine sig oder ein avatar einzustellen...^^''

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Juchhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!! Seht ihr's?? Ich hab ein Avatar...War sogar richtig einfach *freufreufreu*


    War vorhin bei der Fahrschule...nur noch 4 Stunden und ich kann die theoretische machen....Und dann werde ich ca. April auf die Menschheit losgelassen *muhahahahaha*


    So, und jetzt habe ich ein Gespräch mit meinem Freund *anmgsthab* Wünsche euch noch einen schönen Abend

  • Schönes Avatar^^
    Und dein Bild in der Sig ist auch hübsch... *sowas gern mag*


    Hachja, gleich (okeh, um 17.00 Uhr^^) geh ich zum Frisör :hua
    Joa.... hmmm Simone, sagst du mir dann bescheid ob du mit nach Düsseldorf kommst?
    Den Leo nehmen wir auch mit.... ^____^
    Wer sonst mitkommt weiss ich nicht, Mana-sama denk ich mal... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @Phöni


    Ja ich denke es war ganz gut. Eine 4 ist es auf jeden Fall, obs ne 3 wird :kopfkratz mal sehn. Danke jedenfalls fürs Daumendrücken ;)
    Es war ne Mathearbeit.


    Dein neuer Avatar gefällt mir, auch das Bild in deiner Sig sieht besser aus als das alte.


    Nadeshda


    Einfach auf:
    mein VB,
    Einstellungen bearbeiten,
    Benutzerbild ändern,
    Durchsuchen,
    deinen Avatar auswählen,
    OK,
    Änderungen speichern.


    So einfach :D

  • Hoi J


    auf der cd sind nur 4 Bilder drauf, die kann ich dir auch einfach schicken) der dumme sack hat die hälfte nämlich nicht raufgepackt :motz)


    der mit der roten Jacke ist 11/1.


    hat die kurda noch was gesagt? ^o^


    Pugacheva
    du meinst doch die pugacheva, oder? :misstrau

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Pugacheva
    na gut :roftl


    was ist den das in deinem avatar?


    wo kann ich mein avatar einstellen?


    Das ist Ren von "Ren & Stimpy". Wer den nicht kennt :misstrau :D


    Man kann soweit ich weiß erst ab 50 Beiträgen nen Avatar auswählen. Verbessert mich falsch ich Stuss erzähl :D

  • @ Lara
    Joa,dann schick ^^ Und guck dir morgen gefälligst die Fotos im Verbinder an :tocktock :D


    Hab morgen 1.2. Stunde Ausfall *froi* Aaah ^__^ Fang erst zu Psycho an :D


    Haste wieder irgendwas Vertretung? :misstrau


    Achso, nee, Frau Kurda hat nix gesagt :D Morgen geht unser LK bowlen ^__^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • du hast deine sig nach nicht geändert :misstrau :D --> =)


    wollten wir eigenlich garde machen, aber dann hat uns die ziel angequatscht ^^


    haste den zettel von "grinsebacke" am vertreter gelesen? Hilfe, ich habe meine mütze verloren, wenn DU sie hast... ^^ hat sogar ein schickes bild ihrer mütze gemalt ^^


    lindi hat dich irgendwie vor kurzem gesehen und eine unterhaltung zwischen dir und einem lehrer mitbekommen, wie du wieder au´s haus 1 rausgworfen wurdest ^^



    sophia hat dir die cd gegeben, ja?
    hat sie noch irgendwas gesagt? ^^


    viel spass mit deiner urda ^^ ihr wart dch schon mal mit ihr bowlen :tocktock

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Nein,wir waren noch nich mit ihr bowlen OO


    Ja, das war Herr Müller,soweit ich weiß :D Ich wollte lediglich zum Vertreter :motz Er so "Ja,in Haus2 is auch einer" Ich "ich will aber hier hin, außerdem bin ich schon 12. :D" "Ja,aber da drüben kannst du gucken gehen".. :illepall Hat er Angst gehabt,ich komm nich mehr wieder? :kopfkratz


    Nee,Sophia hat nix weiter gesagt.Wieso? Und von Grinsebacke den Zettel hab ich noch nich gesehen, aber ich hab genau ihren Kopf mit der Mütze in meiner Vorstellung :roftl Sie kann ja noch ne Durchsage machen :roftl


    Sig? Redest du mit mir? :tocktock

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Danke, dass euch die neue Sig besser gefällt....aber ich weiß gar nicht, ob ich das Bild benutzten darf....hoffe mal, ich bekomme keinen Ärger *gg*
    Und das mit dem Daumen drücken ist auch kein Problem...hatte eh nichts zu tun, ausser ne Physik-Klausur zu schreiben *gg*


    Wie, Broili ist aus'm Haus rausgeflogen?? Haste wieder Ärger gemacht? Böse Broili, schäm dich *gg*


    Falls eine(r) von euch noch ein paar schöne Bilder von Einhörner, Pegasi, Phönixen oder Drachen haben sollte, könnt ihr mir dann eventuell welche schicken, oder link angeben?? Bei google hab ich mittlerweile, glaube ich, schon alle runtergespeichert

  • @türenschmeißer
    ja, :misstrau ^^


    haste mal ihr fahrrad gesehen ^^ so´n richtiges hollandrad von vor 40 jahren ^^


    sie hat sich mal in der bibliothek ein buch ausgeliehen und mir stundenlang erzählt, das sie sich das tafelwerk nicht kaufen will ^^ :motz lieb wie ich bin, habe ich immer freundlich gelächelt und genickt ^^


    du weißt ja, wie nett ich bin ^:hehe

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]