nene nen horrorfilm war das nich
ich weiss gar nich in welches genre ich den film packen soll
ging da um sone schriftstellerin der die inspiration fehlt und deshalb in ein haus nach frankreich geht
dort is die tochter ihres verlegers und die schriftstellerin bekommt nun unwillkürlich das liebesleben des mädchens mit
naja und am ende gibs nochn mord
Die Harrisons (Archiv)
-
-
Hmmmm ja, da hab ich doch schonmal was von gehört.
War der denn interessant...?
War der Film lustig? *dann guck ich ihn mir nicht an*
Hab Chicago letztens geguckt, der Film war ja blöd... kann ich echt nicht empfehlen, es sei denn, man steht auf langweilige Filme... . -
Chicago langweilig?
Wollte den Film eigentlich immer mal sehn, fand die Story recht interessant.
Am Wochenende guck ich erstmal HdR 1+2.
-
herr der ringe versuch ich seit ner woche karten für die lange hdrnacht zu gewinnen :angry
lustig war der film eher nicht
streckenweise etwas langatmig
aber ich fand den film irgendwie interessant der hatte was
die schauspieler ham mir auch gefallen -
Jap, Chicago ist langweilig.
Das war einer der wenigen Filme, die ich mir ohne Probleme nur bis zur Hälfte hätte angucken können.
Da war irgendwie nichts spannendes bei.... plätschert einfach so dahin, da passiert nix aufregendes.
Also war echt nicht berauschend... .
Da haben auch die guten Schauspieler nichts mehr gebracht.
Ausserdem haben die ständigen Untertitel genervt.Mal gucken ob ich Swimming Pool mal bekomme, dann schau ich ihn mir auch mal an ^__^
-
-
naja wenn du horror oder sowas erwartest dann kannst du ihn dir sparen is mehr erotik drin
(aber nur frau+mann erotik ^^^)nächste woche haben wir weihnachtsfeier
natürlich gibs wieder julklap *tze*
ich wette ich bekomme wieder irgendwelchen sinnlosen schrott der dann sofort den weg in den mülleimer findet
letztes mal hab ich so ein spielhandy bekommen :illepall -
:applaus ein spielzeug handy.. *g*ist ja süüüüüüüüüüß!!!!!! :roftl
ist das sowas wie wichteln? -
oh ja, werde auch noch wichteln...
wer hat das überhaupt erfunden??der oder die glückliche bekommt von mir einen tischkalender mit uli stein...aber nicht weitersagen!!^^
-
kein peil *g*
machste beim "online"-wichteln au mit? hier im forum?? -
onlinewichteln?
wusst gar nicht das sowas existiertich fand das alles andere als süss :angry
ich hab das ding einfach da liegen gelassen
was soll ich denn mit sowas? -
ja damit spieln *g*
ist doch der burner oda?? :applaus -
Morgen....endlich funktioniert unser INternet wieder. Das war ja sowas von ätzend. Da liegst du mit ner Seitenstrang-Angina krank zu hause rum und kannst noch nicht einmal in s Internet. HAb dafür aber in drei tagen Harry Potter fertig gelesen *stolzaufmichsei*.
Meine Lk's? Mathe und Physik. Aber das bekomme ich hin. Hab mir jetzt nen Nachhilfelehrer gesucht und ich hoffe, der kann mir das so beibringen, dass ich das anwenden kann. Naja...ich schaffe das. Frage mich nur die ganze Zeit, wie man so blöd sein kann, Physik-lk zu wählen. Und dann fallen mir meine noten ein. Aber es ist doch unmöglich innerhlab von drei Monaten um 3 Noten zu fallen, oder??
Hat einer von euch eigenlich das Hokus Pokus? Wenn ja, wie ist das denn so? -
Da läuft gar nix :roftl
Und was wir uns schreiben, geht dich nichts an :roftl
Aber nein, zwischen Jessica und Herr Biermann...das ist was ganz besonderes :seelove :roftlIch bin heute nach der zweiten Stunde nach haus gegangen, hast du vielleicht gemerkt das ich nicht da war
Brenda... naja, Erotik zwischen zwei Männern hätte ich mir ja noch angesehn... aber Mann und Frau?
Ihhh gitt nein danke :roftl@phönix
Ich hab Hokus Pokus.... habs von nem Freund ^___^
Also das ist ganz lustig, aber auf die Dauer nervt das wenn man ständig Zauberzutaten einkaufen muss.... aber ansonsten gibt's schon ganz lustige Sachen und die neue Zauberstadt sieht auch gut aus. -
@ Lara
So, du kommst also auch morgen,ja? :hehe Freu mich schon Spielst du auch mit? OO Ich kann ja nu nich..Aber ich bin Fotografin
Wieso wollte Frau Dressler mit euch kein Unterricht machen? :kopfkratz Weil ihr die PsychoKlasse seid?
Übrigens hat mir Schrammi meinen Test von gestern, den ich mit links schreiben musste, zensiert u. hat drunter geschrieben, dass ich den Raum mit einem lauten Türknall verlassen habe :roftl
Und in meinem mündl. Psychotest heute hab ich 15 Punkte bekommenPS: Als du mich vorhin angesprochen hast..Warst ja die erste, die raus ausm Raum war *löl* Hast du noch Personifikationen gefunden? *lool* *zugehörthab*
Eeeedit:
Hast du schon die Foto-CD bekommen? Wenn ja,morgen mitbringen!
-
ne, die kriege ich morgen von christian :hua :hua ich bin da auch eher nur zuschauer
ich kann mich ja als dein foto assistent ausgegebn ^^*dann fototasche tragen darf*
vergiss die cd morgen nicht, ich bringe die dir dnan montag gleich wieder mit
die ziel und die dressler hatten als einzige zu der zeit ne freistunde wollte auswürfeln, wer in unsere klasse kommt, aber die dressler hat sich geweigert bei uns zu unterrichten :motz -_-
ne, habe ich nicht da fällt mir ein toller englingspruche ein "der lauscher an der wand hört seine eigene schand^^" :rollauge =)
was machst du da eigentlich immer vor der tür
-
Kommt Christian morgen auch? :kopfkratz Kannst du mir dann Montag auch die Foto-CD mitbringen? *habenwill* Kannst du mir auch brennen :anbet
Äh? Aber du hattest doch weder bei Ziel noch bei Dressler Unterricht.. :misstrau Der Stimme nach zu urteilen war das keine der beiden :roftl
Vor der Tür? Vor welcher Tür? Ich hab dir aufgelauert :hehe :roftl
-
du machst mir angst :hua
das war ja auch zweite stunde
ja, der kommt auch, willst du alle fotos, oder nur ein paar?
so´ne cd ist schon was tolles, man kann damit schon recherchieren wer in welvhe klasse geht
und es gibt ein schönes dana bild^^
ich hatte schonmal die cd vom letzten jahr, bloß dann musste ich meinen pc fomatieren -_-
die ziel kam mit hola boys and girls in die klasse, anschließned konnten wir machen was wir wollten, hauptsache auf englisch^^
-
:roftl@Aim
Alle Fotos bitte :kiss Schade,dass ich keinen Laptop habe, dann könnten wir uns die Fotos gleich angucken
Übrigens, das bedeutet "Lara" auf chinesisch
Wer spieltn in der Mannschaft deiner Klassenstufe so mit? Aus deiner Klasse welche? :misstrau
-
hmm^^
hoffentlich erkenne ich dne mit der roten jacke auf den fotos
was heißen die zeichen den einzeln?