Einfach auf
http://www.simsforum.de/vbulletin/s...&threadid=35083
für Mieke Fly stimmen, würdest mir nen großen Gefallen tun
Geht um die beste Sig
Die Sigs sind da oben eingefügt, aber Miekes ist sowieso die beste
Einfach auf
http://www.simsforum.de/vbulletin/s...&threadid=35083
für Mieke Fly stimmen, würdest mir nen großen Gefallen tun
Geht um die beste Sig
Die Sigs sind da oben eingefügt, aber Miekes ist sowieso die beste
äh wenn ick dat anklick kommt: die seite kann net angezeigt werden.. hm...?? wat nun??
Versuchs einfach nochmal, das wird schon klappen.
Mach aktualisieren oder en neues Fenster auf...
ähm.. es hieß: die seite wurde nicht gefunden..
hab mi verlesen.. *gg*
Geh einfach hier im Forum im Bilder und Wettbewerbsforum auf den Thread "Die beste Sig *2*"
Der Thread ist als wichtig markiert.
sach ma habt ihr auch ne werbepn von bine bekommen?
das ihr für sie voten sollt?
ich hab aber schon füt jmd anders gevotet
alf weiss sicher für wen
Ach was, was fällt ihr denn als nächstes ein?
hab auch so ne PN bekommen..
find ich bisserl doof.
Ein Grund mehr nicht für Bine zu stimmen
Also geb Mieke die Stimme...
wer ist des? den kenn i net.. :confused:
Mieke ist weiblich
Ihr gehört diese gelbe Sig, ist die Beste.
upalle.. *g*
muss i mal schaun.. kann man da morgen au no voten?
Das geht noch bis zum 15. Dezember, naja is auch egal, ich denk, dass ich gleich off geh.
hm schade.. naja,.. muss jetzta dann au in die heia.. krieg morgen physik-schulaufgabe raus..
sehn wir uns morgen??
Denk schon
Ich bin jedenfalls täglich online hier.
bye
okay.. bis denne! bye bye!!
hdl.. darf ick dat schreibn??
is noch wer da??????
Ich hab von Bine keine Pn bekommen.
Sie weiss warscheinlich, das ich dann erst recht nicht für sie abstimmen würde wenn sie mir das schicken würde
Hachja.... Simone... hab dir wegen KAT ins animexx GB geschrieben. Was man da macht hab ich ja erklärt
Alf
was kriegsten von mieke dafür, das de hier werbung für sie machst :illepall :roftl
oh gott, was hat die den in der werbemail geschrieben?
wir haben heute in ner hofpause körperteile messen gemacht^^
meine beine sind 99cm (vom hüftknochen aus)
und die haare 64 cm :roftl :hehe:
hehe, wir haben echt nichts besseres zu tun :roftl
Bin auch mal wieder da :misstrau
Hatte irgendwie nich so viel Zeit, musste Mittwoch total viel für meinen Bio-LK machen, hab dadran mindestens 4 Stunde gesessen und wie ich am Donnerstag erfahren hab, war das nur "vorarbeiten" :rollauge
Gestern war ich dann spontan shoppen Erst am Potsdamer Platz, dann noch bei Dussmann.. Ach, das sieht so schön aus in der Stadt mit den ganzen Lichtern Unter den Linden sind an jedem Baum mindestens 3 Lichtschlangen und überhaupt is das alles total schick
Joa, und heute hab ich bis eben für meine Matheklausur gelernt, die ich morgen nachschreibe.. :illepall
@ Lara
Hab Freitag bis 13.50 Uhr Unterricht.. Wieso?
Übrigens..Ich war heute im Sekki am Kopierer, wegen Kunst..Mit Frau Rose..Und wer saß im Lehrerzimmer? Erna :roftl Genau im Blickfeld *löl*
Den Typen, den du meintest, mit der roten Jacke..Also mir is einer aufgefallen, aber der hat keine kurzen Haare..Mehr so bis zu den Ohren.. :misstrau
@ Nadeshda
Nee, also das is nich direkt ein Ausgleich.. Wir haben sone Tabellen, da stehen ca. 40 mögliche Kombinationen drin..Also Prüfungsfach-Kombis..Wir haben hier keine festgelegten Prüfungen, es gibt nur bestimmte Bereiche, die man abdecken muss.. Ne Sprache zum Beispiel hat man auf jeden Fall, egal wie.. Meine ersten beiden Prüfungsfächer sind Bio u. Erdkunde (Leistungskurse) und die letzten beiden Deutsch und Kunst..
Dann ist das noch so, dass wenn du zum Beispiel Bio machst (so wie ich *g*) du Physik oder Chemie abwählen kannst..Da gibts eben auch so verschiedene Dinge
Kompliziert alles... Oo
hmm der hat ne rote jacke und ganz kurze haare und einen kleinen bart am kinn
hehe hat sie dich gesehen^^
wegen erna muss der vertrag für die trinke rnochmal neu aufgesetzt werden, sie musste noch einen neun aspekt ändern -->klassenkonferenz nächste mittwoch, hoffentlich kommt sabis mutter nicht schon wieder
so, habe dir noch ne mail geschickt^^