Die Harrisons (Archiv)
-
-
stimmt, die ist cool
kennst du den? ja, de rist aus jeans
die rose ist morgen da.. die ander enicht, habe schon wieder vergessen wie die heißt *alt werd*
-
@ Alf
Danke :kiss Mal gucken Hab oft mal eine kreative Phase :roftl
@ Lara
Meinst du Frau Koppe? Die ist krank,ja? :misstrau
Danke dir :anbet War sonst irgendwas Besonderes heute? Krankenwagen? Tolle Durchsagen?
Biiis denn
-
hallo leute
also unsere schule hat grad en neubau bekommen, aber der ist nur fürs gymnasium.
denn bei uns sind es drei schulen: haupt-, realschule und gymnasium, die sich die gebäude teilen.
von einem schülercafe kann unsereins nur träumen, wir müssen schon froh sein, ein kiosk auf dem schulhof zu haben und den oberstufenraum im neuen gebäude nutzen zu dürfen...^^Lara
sag mal lara, das soll jetzt nicht fies klingen, aber bist du männchen oder weibchen?! du hast männchen angegeben, aber manchmal klingtse wie ein mädchen...Broili
du gehst auf eine schule, die nach gandhi benannt wurde?? *neid* will ich auch...hab mal nen referat über den gehalten, aber ich wusste gar nicht, dass mal ne schule nach ihm benannt wurde. unsere ist nach lessing benannt...eure schule sieht seltsam aus...wie ne massenproduktionsfabrik (was für ein wort^^'). mit den ganzen fensterreihen wirkt es nicht sehr einladend...das gebäude sieht alt aus. aus den siebzigern?
-
ach stimmt ja, das wollte ich noch ändern ich bin weiblich *sicher ist *
ich gehe auch auf diese fabrikschule :misstrau
ich war grad ebeim hautarztja frau koppe, wie gesagt mein namengedächnis^^ ja, die ist krank.. und keine engling als vertretung :motz naja -_- ich glaube du hast gar keine vertretung, kann das sein?
ne heute mal nicht, nur eine durchsage das war aber in sport und dank der basketbälle hat man nichts verstanden^^
so, jetzt bin ich weiblich und ich habe einne neuen titel Ani :hehe
woher kennst du meinen overall nun :misstrau :snif
-
:roftl
Nein, wir haben keine Vertretung :misstrau Geht auch nicht..Einen Leistungskurs vertreten? Na danke..Jeder Lehrer is anders, dürfest du auch wissen :p Man versucht eher, in der Sek1 Vertretung zu geben :hahaha
@ Nade...
Ja, Fabrikschule.. Massenabarbeitung.. :illepall Is auch nich sehr einladen..Weiß nich, ob die aus den 70ern is, musst du da mal in der Chronik lesen
-
man man man mein ohrring ist nicht in deiner sig (also dsas zeichen meine ich ) schäm dich :snif
woher kennst du meinen overall nun :snif :misstrau
kennst du nun einen, mit kurzen braunen haaren, der seit geraumer zeit immer ne rote jacke anhat?
-
-
oberschule ist doch ein gymnasium (eine oberschule ist doch auch eine hauptschule, realschule)
-
oberschule ist doch ein gymnasium (eine oberschule ist doch auf eine hauptschule, realschule)
---> ???könntest du dich etwas klarer ausdrücken?
sachtmal, was hab ich von meinen sim euro?
und wofür bekome ich die überhaupt?? -
zuerst bist du in der grundschule und dann komst du in eine oberschule entweder:
gymnasium
realschule
hauptschule
gesamtschule (da kannste alle abschlüsse machen)oder habe ich jetzt deine frage nicht verstanden :misstrau :kopfkratz
-
mit dem simeuros kannste im simshop was einkaufen.. wenn halt dementsprechend viele hast.
-
Nö, kenn so bewusst keinen mit ner roten Jacke..Wieso? :misstrau Ich kenn halt so'ne Overalls
Meine 2 Leistungskurse sind Bio und Erdkunde..Mein 3. Prüfungsfach ist Kunst und mein 4. Deutsch.. Dann hab ich noch Englisch, Sport, Politische Weltkunde, Psychologie und Mathe..
Welche Klasse bist du?
-
ich wollte bloß wissen welche klasse der ist.,. dann halt mal die augen offen, den kenst du bestimmt.. de rhat die jacke schon seit 3 jahren :misstrau ^^und imme rganz kurze haare^^
-
-
Bin richtig froh, dass die Woche jetzt fast rum ist. Hab 2 Arbeiten und 4 Tests geschrieben.
Aber Morgen ist ja endlich Wochenende
-
Bah, morgen bekomme ich vielleiche meine Mathearbeit wieder.
Die will ich gar nciht haben.
Und morgen schreibe ich ne Angelischarbeit.
Und heute hab ich Deutsch geschrieben, über Kafka... .Samstag ist KAT, sag mal, willst du nicht mitkommen@ Simone
-
wir haben unsere gestern wieder bekommen 4 :hua
hmm spielen die in eurer klasse auch mit sonen komischen karten? die sind alle ienzeln eingeschweißt und so´ne komischen mutanten oder so sind da drauf..
die bleiben sogar noch nach dem unterricht da um mit diesen karten zu spielen
naja ich versteh das spiel nicht :roftl -_- -
Was für Karten?
Also bei uns spielt keiner.
Zumindest habe ich davon noch nichts mitbekommen.... .Oder... letztens waren so Kinder in der Bahn mit irgendwelchen karten, vielleicht war das das ja... aber ansonsten habe ich noch nichts bemerkt ^__^
-
jaaa diese karten spielen sie bei uns auch XD
magickarten heissen die dinger
bei uns drehen sich die gespräche dann auch nur noch darum ob man die jeweilige kreatur morphen kann und wieviel lebenspunkte der zauber bringt und sowas :confused:
bei dem spiel gibt es eine kreatur die "schleichender schimmel" heisst :misstrau das is aber auch schon alles was ich darüber weissanscheinend is das arbeiten schreiben gerade im trend
jedenfalls schreib ich morgen mathe und erdkunde,
am montag deutsch, am dienstag chemie und am mittwoch englisch