Die Harrisons (Archiv)

• hmm ich habe im haus 2 und treffe dich da seit 3 wochen imme rmit deiner freundinda auf dem gang ^^ müsste 2 o.3 dritte etage sein ..

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• sagt mal ihr zwei, auf welche schule geht ihr?! O_o
    mit mehreren häusern?
    und nem schülercafe??
    wo gibts denn so was???

[CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>

~Altashheth!~

- Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

• In Berlin ;) Hier gibt es auch Schulen mit 5 Häusern ;)

Wir haben 2 Häuser, einen Verbinder, einen Anbau, Schülercafé und so'ne Späße.. Aber das ist doch normal? :misstrau

http://www.gandhios.de Da kannste dir Bildchen anschauen :D

Wie is denn eure Schule? :kopfkratz

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ihr in berlin habt irgendwie voll die lustigen sachen.. schülercafe, mehrer Häuser, Broiler :roftl
    unsre schule ist ne mädchenreal in einem ehemaligen kloster *gg*

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• achso nadeshda hier mal auf anderen sprachen^^

ital. – speranza
    span. – esperanza

englisch und französisch weiß du bestimmt^^

in unsere nachbarschule gibts basketballkörbe, die automatisch aus der decke kommen .. nur mal so nebenbei ^^

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Ahja? :misstrau

Naja, ich find unsere Schulen nich so toll :illepall Also es gibt schöne Schulen, aber wir haben so eine alte, so sieht hier fast jede aus... Habt ihr nich irgendwie n Schülercafé oder so? Wo man was kaufen kann? Oder wo sich die Sek2 in den Pausen u. in Freistunden aufhalten kann? Wo seid ihr denn dann immer? :kopfkratz

@ Lara

Meinst du das Siemens? Und unter dem Pakett is n Swimmingpool,gell? :roftl

:roftl Hast du zu viel GZSZ geschaut? Wegen deiner Sig :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wir waren erst im Pin-Up Mangas kaufen, dann Kopien amchen lassen, ich hab mir ein Takui und ein hide Poster machen lassen, Yoshi sich ein hidePoster, ein TakuiPoster und noch ein hideposter für Nono.
    Dann sind wir Chinesisch essen gegangen, danach zum Saturn und danach zur Mayerschen, danach sind wir zum Hbf zur Buchhandlung Ludwig, und daaaaann hoch zur Domplatte, Weihnachtsmarkt gucken, dann die Straße zum Altermarkt runter über den Weihnachtsmarkt am Altermarkt, dann zum Heumarkt und dann zurück nach hause, zu mir, Yoshi ist grad nach hause, NOno ist um 18.30 noch zu uns gekommen, die ist immernoch da ^__^

So, war das ausführlich genug?

Ich bin 1,70... oder so.... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• *g*

Alf: mindestens wenn net no mehr :roftl
    bist du eigentlich no sauer auf mi??

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• ich dachte du bist voll böse auf mich oda so..

unsre schule hat so ungefähr 600schülerinnen.. also ziemlich klein.. für kempten aber wiederum ziemlich groß :)

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• Ich glaub wir haben knapp über 1000 Schüler :misstrau Soviele sind das gar nicht.. :rolleyes Wir haben übrigens 4 Höfe.. :) Einen Raucherhof und 3 andere..Joa nee, und mit dem Zurechtfinden, das is nich kompliziert ^^ Jedes Haus hat 4 Etagen, außer der Verbinder (der verbindet die beiden Häuser :D) und der Anbau nur 2.. (da sind Bio- und Chemie-Räume) drin :) Joa..Und jede Etage in Haus 2 hat so seine bestimmten Fächer... Nix kompliziert also :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ich GZSZ? verstehe ich jetzt nicht ^^

ja und die lehrer im siemesn haben ein glaslehrerzimmer.. die kannste wie die am affen im käfig begaffen :roftl :misstrau

Ani ich galube, ich habe dich mal vor 3 jahren ode rso gefragt, wo mein raum ist, weil ich damals nichts mit den raumnummern anfangen konnte,, entweder habe ich dich gefragt, oder deine freundin *nicht mehr genau weiß*

• :roftl :roftl :roftl @ Raum fragen

Echt? :D Coool ^^ Wenn du meinst ^^ Ich weiß schon nich, was ich vor drei Wochen gemacht hab, demnach könnte ich das gewesen sein ^^ Aber ich glaube mich zu erinnern :D Kamst bestimmt nich mit den Zahlen klar,gell? Also dieses 2203...Haus 2, 2. Etage, Raum 03 *süß find* :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• :rolleyes
    aber die person du bzw. deine freundin hat mir da sja erklärt :roftl

ich musste an meinem ersten tag gleich fragen, da auf meinem anmeldezettel die falsche klasse stand, ich also ins sekki die sagt mir meine richtige klasse, und den raum .. toll :misstrau abe bin ja angekommen

^was ist nun mit gzsz? :D

• Ich war das bestimmt :) :D

Wer hat dir im Sekki deine richtige Klasse gesagt?

GZSZ? Da war neulich sone Karaoke-Show mit den "vontelli"-Brillen (:misstrau)..Und da hat Verena deine Frau in der Sig nachgemacht (mir fällt der Name nicht ein :D) und hat gesagt, dass die Diamanten die besten Freunde der Frauen seien :rolleyes :hahaha @ Lara ^^

Übrigens kann ich auch die Augenbrauen hochziehen, aber nur die linke..Die rechte kann ich nich.. ^^ Mit der linken kann ich machen,was ich will :hehe

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• die golow (?)die sekki tante ^^

marylin monroe.. ne habe ich nicht gesehen. ich mag marylin auch so.. ich habe cd´s von ihr und ihre biografie *kein bild find*

hah! ich kann die rechte seite der lippe so ähh "verächtlich" hochziehen ^^ :roftl

• :roftl @ Lippe

Das kann ich mit der linken :hahaha

Die Frau heißt "Gollnow"... Du und deine Namenskenntnisse :roftl Wie hieß doch gleich..? :roftl Hast du mal wieder neue Fotos im Unterricht gemacht? Und was ist mit neuen Klassen- und Lehrerfotos? :hehe Diesen Typen schon angelächelt? *g*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• achso ähh naja mach ich noch.. ich hatte heute meinen overall an, in dem hat de rmir schon mal ein sehr "nettes" kompliment gemacht, hätte also klappen können... dummer notgeiler sack.. :motz *aufreg*

ich habe eine tolle idee :snif

wir setzten uns vors schülercafé (hehe sowas gibts nur in berlin) und mache uns gegenseitig unsere tollen gesichtsverziehkünste vor ^^ das ist doch mal n deal ^^ -spass_ :misstrau

• Na und wenn dann der Typ kommt, denkt er, was mit dir denn los sei :misstrau :roftl Aber sonst gute Idee :up :illepall Du setzt dich auf dieses Ding auf die eine Seite, ich auf die andere und dann geht das grimasseln los :hehe :roftl

Meinst du so'n Jeansoverall? :kopfkratz

Ach, viel Spaß in der Schule :snif ^__^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]