Die Harrisons (Archiv)

• Oh Gott, uah, ich werd bekloppt "HDL" *kotz* O.o
    Ich hab dich nicht lieb ^^

Unter uns ist blöd XD

Naja jedem das seine, ich werd jetzt mal Empire Earth testen.... .
    Irgendwie blicke ich da teilweiße nicht so ganz durch.... .
    Das spielt nicht zufällig jemand von euch?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Alf
    ne eigentlich nicht, bin aber zu faul das zu änder, vielleicht morgen^^ jetzt mus ich noch eine anatomsiche studie abzeichen *händereib* *anatomie und gerichtsmedizien lieb*

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Stimmt :D

Arg muss noch nen Kurzvortrag für Physik vorbereiten. Über "Die Anomalie des Wassers" grml

Die neuen "Mitglieder halten es hier irgendwie nie lange aus. Bis auf Brenda, Lara und mir sind bisher alle abgesprungen.

• Tja, das versteh ich gaaar nicht, ich bin schon von Anfang an hier, und ich bin ja wohl total nett :D :roftl
    Hachja *von sich selbst eingenommen sei* ^^

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• anomalie des wassers
    dazu hab ich heut nen test geschrieben
    gräßlich ^^

lasst euch niemals beim schwarzfahrn erwischn
    dann dürft ihr nämlich 2 stunden bei der bvg sitzen und warten :angry

hach sabrina hast du zufällig den songtext von dreams?
    hab den am wochenende im internet gesucht aber nichts dazu gefunden :kopfkratz
    ach ja wie hiess denn das langsame lied was du mir geschickt hast? das war so ca sechs minuten lang und total schön ^^

[center] muse <3 [/center]

• juhuuu bin back :D

mein gott.. das mit HDL kann ja mal passieren.. :motz :D

icke hab sooooooooooooooooooooooooooooooooooo angst vor dieser blöden physik-schulaufgabe!!!!! :hua :hua :heule
    wie soll ich das nur psychisch überleben??
    tricks? tipps? hausmittelchen?? ^^
    wäre dankbar! ^^

dann Bye HEL ^^

..::*~~BUNNY~~*::..

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• ach da steht das, ht mir schon mal jemadn gesagt, habe aber nicht gefunden, wo das sein soll :D :D

am besten mache ich mal meine sig richtig und verbessere das mit dem männlich :D

Brenda
    probiere es mal auf www.lyriks.de :)

passieren? zu wem sagts du das denn noch grundlos ;)

hmm hausmittelchen.. habe mal gehört, das man wenn man bei vollmond petersilie pflückt und anschließend isst, dass man dann alle physik hausaufgaben im schlaf beherrscht :p:p

sabrina
    geht dein icq? bei mir startet das irgendwie nicht :illepall

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• @ Lara

Warum,was is mit meiner Freundin? :misstrau Hast du mit ihr gequatscht oder was? :kopfkratz

Ich war vorhin noch im Fotolabor, war schön :D Haben eine Stunde gebraucht, um eine ordentliches Foto zu entwickelten...Helligkeit, Kontraste, Größe. Schärfe, Papier, Filter... :D

Sport haben wir heute n Test geschrieben..So, nu bin ich vor einer halben Stunde nach Hause gekommen und sitze gerade vor Bio, da ich morgen Klausur schreibe.. :illepall

Frag mich, ob ich das schaffe.. Oo

Sorry fürs übersehen..Wo warst du denn? Bzw. ich? :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ich bin da grade zur bank gelaufen ^^ zum dem bänkekreis :D kreis ist gut, da stehen vier bämke hintereinander ^^

ne nicht gesprochen, aber die hat mich im flur gesehen und hat ganz nett hallo gesagt :roftl doch ich fand das nett :D

• Wann bist du zu Bank? In der großen Hofpause zufällig, wo ich ausm Anbau kam? :D

Ja, die is nett ^^ Sonst würd ich ja nich mit ihr abhängen ;)

Hab Erna heute nich gesehen, aber sie war da,ja? :misstrau :roftl

Hast du schon bemerkt, dass in Haus 1 ne neue Galerie ist? :D Am 12.12. oder so kommt unsere Fotoausstellung in den Verbinder *froiii* Musst du dir unbedingt angucken dann :tocktock

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• hi..
    also sehe ich das jetz richtig mit der familie, dass man sich da anmelden kann, sich mamis oder papis aussuchen darf, und dann in ner familie ist??? hab irgendwie null peilung.
    wär nett wenn mia jemand des sagt, aber ich weiß noch ned ob ich mitmach*gg*
    bye, sensei

• mache ich ^^

ja ernchen war heute da mit frischen haaren

wir hatten heute mit der gellrich.. die hose sah ja schlimm aus.. und die war vielleicht unsymphatisch :illepall

wes nicht, das war erste hofpause bin grade aufm schulhof angekommen.. habe die nächstens 10 wochen 0,1,2 stunde frei und dafür kann ich dann nachmittags ITG machen :misstrau

ich höre mir gard emal wieder meine marylin monroe cd an :D

@sensei
    ne, wir haben keine mamis und papis hier :kopfstrei

da musste zu dne modfriends gehen ^^

• @ senseigirl
    nix mit familie und aussuchen
    wir sind keine virtuelle familie oder so
    und ausflüge und hochzeiten gibs auch nich
    wir unterhalten uns nur ganz normal
    wenn du auf sowas stehst dann würd ich dir die modsfriends wärmstens empfehlen......

[center] muse <3 [/center]

• da steh ich eben ned drauf;)
    dann werdsch mich glaubsch noch anmelden...irgendwann mal*hihi* und sagt mir bloß nicht zu fiel hdl!:lol
    byee sensei

• worauf stehst du nicht@sensei?

• @ Lara

Wieso das mit ITG? Boah, ich fand das damals so eiiinfach :D Habt ihr bei Frau Voss? Müsst ihr auch Stundenpläne entwerfen? :roftl

Frau Gellrich is eigentlich ganz ok :up Hab sie im GK-Englisch..Daher :rolleyes Was fandest du denn doof? Wenn man Lehrer nur in einzelnen Vertretungsstunden hat, is das sowieso immer schwierig, sich n Urteil zu bilden..Die sind ganz anders, wenn man die immer hat ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• auf dieses familien-getue und so weidaa..
    daraum wolltsch mich auch ned bei den modfriends anmelden, und hier habsch dann erst mal nachgefragt*gg*

• itg ist ja auch einfach, und der kießling ist ja auch ganz nett.. aber drei stunden hinteiander.. letzte woche wra ich da schon hier im forum jetzt muss ich da sitzpläne schreiben :D dürfet sogar früher gehen, weil ich als erste fertig war ,) *toll ist*

ich musd ir noch wa svom gottschalk erzählen, falls du den kennst:D

ne ich mag die nicht, die guckt immer ss grimmig und auf englandfahrt (war ich zwar nicht mit, aber egal) ne ich mag die nicht :D

@seinsei
    na wnen du schon nach einer pflegemutter fragst :D