Die Harrisons (Archiv)

  • Ach, keine Ahnung :misstrau Nee, weiß ich nich...Selbst wenn, wäre mir auch egal ;)


    Worüber machst du dir immer Gedanken? :roftl Ich sitz hier und hoffe, dass mein selten dämlicher Virus endlich mal verschwindet und du überlegst, wer auf wen steht :rolleyes :roftl


    Heute hab ich noch Husten dazu bekommen :motz Alles ätzend..


    Wie gehts der lieben Schule? Kamen wieder so tolle Kuchenbasar-Durchsagen? :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Morgen ist unser dummes Schulfest.... .


    Hach, das einzige, wozu das gut ist, ist um sich über die Minniplaybackshow Kinder zu amüsieren... .
    Da machen bestimmt wieder so 5. Klässler Christina Aguilera :hahaha


    Was macht man denn bitte auf einem Kuchenbasar? Kuchen kaufen? Ist ja noch langweiliger als unser Schulfest... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Jap, Kuchen kaufen..Den haben dann irgendwelche Leute selber gebacken..Der wird immer in der großen Pause aufgebaut. Und da viele in der Schule nicht essen gehen, ist das ganz praktisch, muss man nicht immer zu Penny laufen :D (Was ich aber trotzdem mache :roftl) Lara, du doch auch, geb's zu :misstrau :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hallihallo!!


    schule ist echt ätzend...vorallem die ganzen doofen jklausuren...hab noch zwei vor mi und dann hab ich es fü dieses jahr...wenn das so wieter geht, dann darf ich die 12. wiederholen...ich komme überhaupt nicht mehr zum lernen...


    Bei uns gibt es auch immmer in shulfest...aber das ist meistens während der projektwoche, die nur alle drei jahre stattfindet *gg*


    so, ich muss dann auch mal wieder...bis dann

  • @ Phöni


    Du hattest mich neulich wegen ICQ gefragt...Das geht nicht :( Internet-ICQ meldet einen Fehler und mein normales ICQ loggt sich nicht über mein Net ein, sondern wo anders, was natürlich nich so schön für denjenigen ist.. :misstrau Muss da erst irgendeine Lösung finden :illepall


    Ich muss noch 4 Klausuren dieses Semester schreiben.. :hua


    Wünsch dir viel Glück, du schaffst das schon :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Naja da bin ich ja mit meinen Schulfest noch besser bedient, als mit Kuchenbasar.
    Bei uns kann man wenigstens dumme Spiele machen und sich dabei total zum Idioten machen.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Broili


    Haste denn en neues Virusprogramm?


    Als ich einen Virus hatte, hab ich einfach die Fehlermeldung bei google eingegeben und dann ein Programm gefunden, dass genau diese Fehler gelöscht hat.


    Du hast Xp oder?

  • @ Alf


    Nee, ich hab kein XP,...Hab Win98 :D


    Und die Fehlermeldung ist eigentlich keine Fehlermeldung :roftl Mir wird gesagt, dass irgendeine Datei fehlt..Das war von heute auf morgen u. ich hab auch kein neues Virenprog :misstrau


    Aber ich kann ja trotzdem mal zu Goolge gehen ;)


    Danke :kiss

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • so Ani morgen fehlen heß schrammi maier und gellrich :)


    Sabrina
    wir haben jede woche kuchsenbasar und dann noch schulfeste (4 im jahr glaube ich :misstrau)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Da bin ich ja mit meinem einen Schulfest im jahr nochrichtig gut bedient ^^
    Sind die bei euch auch Samstags? O.o


    Kuchenbasarhab ich ja vorher noch nie gehört ^__^
    Naja ich werd mir dann jetzt mal die Haare machen gehn ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • tag der offenen tür (da kommen dann die sechtsklässler und gucken sich die schule an) ist samstag aber sonst :confused: weiß nicht :D


    wie kriege ich eigentlich raus, wer für welchen meiner beiträge gevotet hat?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Wie man das rausbekommt, wüsste ich auch gerne ^__^
    Meine mickrigen zwei Simeuro, hach, wie traurig.
    Aber ich bauch auch gar keine ^^
    Wenn du auf Diesen Beitrag bewerten klickst kommt glaube ich so ne Übersicht wer wie für diesen Beitrag gestimmt hat.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich weiß abe rich will ja jetzt nicht bei allen meinen beiträgen gucken gehen :D


    man man man, das neue kylie album ist cool *heute im laden reingehört hab*

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Das soll wohl bald auf einer Art Kontoauszug erscheinen..Keine Ahnung, wann :D


    @ Lara


    Frau Gellrich :eek: Morgen=Montag :D Und was ist mit meinem Englisch-Kurs? Ausfall? Sch****...Dann hab ich 3 Stunden Erdkunde, 4 Freistunden u. dann Sport.. :motz :motz


    Morgen ist Tag der offenen Tür? In unserer Schule? :misstrau

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ne, das ist nur immer samstags :D


    da geht auf unsere schule so eine asiatin, die sich so ausgefallen anzieht, irgenwie sieht die cool aus :seelove :D


    nächset woche ernaarbeit =mathe :heule :heule

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Laraaaa, was ist mit meinem Englisch-Kurs? :misstrau Fällt der nu aus? :illepall


    Woah, was soll ich denn 4 Stunden in der Schule machen? *ohnmacht*


    Hör auf zu heulen (:roftl), ich schreib Dienstag LK-Klausur über 3 Stunden und Donnerstag PW 0.-1. Stunde..Oo

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wie zieht die sich denn an, Lara?


    Bei uns sind einige die sich "ausgefallen" anziehn ^__^ *unter anderem ich*
    Tja, ich gebs zu, ich find das toll und lauf gern so rum ^___^


    Naja jetzt muss ich aber wirklich weg.... sonst kann ich meine Haare morgenfrüh vergessen ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hmm was zieht die an auf jeden fall macht die ihre haare immer voll ccol ^^ und vor kurzem haate sie eine schwarze enge strumpfhose (wie ich dieses wort verachte :mistrau) und einen langen taillierten pullover (eigentlich eher ein kleid aus so´nem pulloverstoff :D) an.. mit nem gürtel.. klingt komisch, sah aber toll aus :seelove


    ach Ani aus fällt glaube ich gar nichts habe extra nochmal gegcukt, aber ausfall war nur für die sek 1

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Erzähl mal... wie macht die die Haare? *alles wissen will*


    Soa, ich mach mir grad wieder Korkenzieherlocken rein, damit ich da morgen zwei Zöpfe draus machen kann, jeweils so seitlich am Kopf ^___^
    Dann steht das so schön "wuschelig" zu allen Seiten ab ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • heut hamse mich beim schwarzfahren erwischt
    und ausgerechnet heute hatt ich meine monatskarte nich dabei :angry
    jetzt darf ich da 7 euro bezahlen


    sabrina, ich hab mir jetzt ne schöne cd aus deinen liedern zusammengebastelt ^^
    dieses eine lied ist echt klasse
    ich weiss jetzt nich wies heisst aber im refrain singt einer immer so "moroko moroko" so langezogen :D
    lässt sich schwer beschreiben ^^

    [center] muse <3 [/center]